Gewalt durch Lehrer TEIL 3!

Rabaue
Rabaue
21.11.2008 | 18 Antworten
Hallo zusammen.

Heute nach die Unverschämtheit ihren Lauf.

Meine kleinste hatte sich mit dem Mascara(wasserfest) das linke Auge angemalt.Als ich es versucht habe mit einem nassen Tuch zu entfernen, habe ich was fest gedrückt wodurch ein kleiner roter Fleck geblieben ist.Auch die Farbe(dunkelblau) ist verwischt!
Ergebnis;es sieht aus wie ein Veilchen.
Heute mittag wurde meine kleinste aus dem Bus nach hause rausgeholt und durch das Jugendamt ins Amtsgericht nach Linz "VERSCHLEPPT"!Ich wurde nicht einmal von der Schule angerufen und informiert.Erst vom Gericht aus wurde ich vom Jugendamt angerufen.Mußte mich einer Familien-Richterin stellen, die mir Gewalt gegen die kleine unterstellte.Bin dann mit dem JA im Anhang zum Kinderarzt gefahren, da ich sonst meine Kleine abgenommen bekommen hätte.Der hatte es aber beweisen können, das es wirklich nur Schminke war und kein Faustschlag von mir!Hart nicht war?
Eure Rabaue(Johanna).
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ok, Behinderung....klar, der Junge denkt sich das net aus....
wie gesagt, ich weiß es nicht. Ich kannte nur die dritte Geschichte. Aber unter den anderen beiden Aspekten betrachtet find ich das schon heftig. Schulbehörde einschalten würd ich sagen und Anzeige stellen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
17 Antwort
verstehen kann ich das auch,
wenn´s so ist..aber, wie gesagt es gibt immer 2 Seiten einer Geschichte. Weißte doch;-) Naja, wie auch immer....klar ist es ein Schock, wenn wg sowas das JA anruft, aber ich denke es ist ein großes Missverständniss mit vielen unterschiedlichen Sichtweisen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
16 Antwort
und noch teil 2
Hallo zusammen. Nicht geplant, aber leider notwendig. Der Lehrer;der sich an meinem Sohn vergriff´, hat mir nun wegen angeblicher Kindesvernachlässigung das Jugendamt auf den allerwertesten gehetzt. Die waren heute bei mir. Dies drot mir nun mit dem Familien-Gericht, weil ich keine Familien-Helferin annehmen will.Es ist doch meine Entscheidung, ob ich diese annehme, oder nicht. Was meint ihr? Johanna
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
15 Antwort
@all
erste Frage über die Gewalt: Hallo zusammen und guten Abend. Habe ein pikantes Problem. Auf der Schule meiner Kids gibt es einen "schlag-und box-fertigen" Lehrer. Während der Rückfahrt vom Schwimmen, wurde mein Sohn von seinem Lehrer in den Sitz geboxt.Ohne Angabe von Gründen und im Beisein der gesammten Klasse. Dieser Lehrer ist dazu noch der Konrektor.Der Schulleiter deckt ihn. War schon beim Kinderarzt und bei der Polizei. Was haltet ihr davon?Hat jemand von euch damit auch schon Erfahrung gemacht?? Meldet euch. Rabaue
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
14 Antwort
@racingangel
Les ihre Fragen, der Sohn ist Behindert und ES WAREN ZEUGEN dabei!!! Glaube nicht das sich ein behinderter Junge das ausdenkt. Zumal ja der Lehrer jetzt gegen sie hetzt!!! Und ihr das Jugendamt aufn Hals hetzt, das war ja jetzt nicht das erste mal. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
13 Antwort
@racingangel
Les dir mal bitte ihre beiden vorherigen Fragen durch. Dann verstehst du das!!! Es ist krass was da abgeht. Hab ihre Fragen schon früher mal gelesen. Ist ja auch TEIL3. Kann ihren Ärger schon verstehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
12 Antwort
naja...also..schlagen oder schupsen...
meine Mum ist auch Lehrerin...also, ich weiß aus dieser Erfahrung, das Kinder sehr gern übertreiben....echt!! Leher sind immer die Deppen, weil Eltern grundsätzlich zu den Kindern halten, was ja auch so sein soll...aber, ich als Schulleiter würd auch net alles glauben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
11 Antwort
vorallem,
wenn dan was passiert ist dann schreien alle wieder los, das die Leher nichts unternehmen. Von dem her kann ich deinen Ärger nicht nachvollziehen...sei doch froh, d das ihr so wachsamme Leher habt. Klar, für dich war´s ärgerlich...aber, deinem Kind gehts ja gut und wenn du dir nichts vorzuwerfen hast, kannste doch drüber lachen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
10 Antwort
Lest euch die Fragen von ihr durch,
die 2 von davor!!! Ein Lehrer hat ihren Sohn geschlagen oder geschubst. Und als sie ihn angezeigt hat, glaubt ihr keiner, ihr Sohn ist behindert!!! Selbst der Schulleiter hält zu dem!!! Und seit dem hetzt er das Jugendamt auf die. Tut mir schon echt leid. Besonders weil sich keiner um diesen Lehrer kümmert. Der dürfte nimmer unterrichten. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
9 Antwort
ich finde es gut
es passiert soviel und ich finde es toll das ihr lehrer habt die ein wachsames auge auf die kinder haben! es tut mir leid für dich, aber wenn es sich als mißverständnis aufgeklärt hat ist es doch ok! schade das nicht alle menschen so auf unsere kinder aufpassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
8 Antwort
ist schon
etwas krass.Konnte deine Tochter denen nicht erklären wie das kam?Komisch da sind die schnell, aber wenn man dem Jugendamt Hinweise gibt passiert nix
WildRose79
WildRose79 | 21.11.2008
7 Antwort
hi
unglaublich, ich will nicht wissen was du durchgemacht hast.Hat deine Tochter der Lehrerin nicht erzählt woher der Fleck kommt?
mamicuta
mamicuta | 21.11.2008
6 Antwort
Manchmal
gar nicht verkehrt das die so reagieren, schliesslich gibts ja auch Kinder denen es wirklich so ergeht, in Deinem Fall natürlich ärgerlich, aber eigentlich richtig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
5 Antwort

hä haben die nciht mal deine tochter gefragt was das war? was für oschis.. tss..das sind doch nur kids
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
4 Antwort
hmm
wie kommen die denn darauf, nicht angegriffen fühlen, aber einfach so werden die ja nicht gleich zu solchen mitteln greifen?? Ist schonmal etwas vorgefallen, oder sind die bei euch alle auf den Kof gefallen???
wolke21
wolke21 | 21.11.2008
3 Antwort
nun ja...
also, ich weiß nicht, wieso du deinen Titel so hart schreibst...ich meine, was kann der Lehrer dazu, wenn dein Kind wasserfeste Mascara im Gesicht hat. Ein Lehrer geht nur seiner Pflicht nach!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
2 Antwort
Watt iss denn
hier heute los Freitag der 13. oder was?????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.11.2008
1 Antwort
...
pffff....ist ja dreißt. Die sollen mal die Augen richtig aufmachen. Da wo was nicht richtig läuft, da wird nix gemacht. Beispiel der zwei Kinder, die verhungert sind.
Talisaja
Talisaja | 21.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Leher ! ? !
21.08.2012 | 24 Antworten
ICH HABE ANGST
20.07.2012 | 43 Antworten
Wo fängt Gewalt an?
03.05.2012 | 17 Antworten
Hörigkeit
03.09.2011 | 34 Antworten
was total schlimmes bin so geschockt!
10.07.2010 | 21 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading