Schultüte?

jane26
Guten Morgen,

mal ne doofe Frage,
womit habt ihr euer Schultüte für eure kleinen gefüllt?
Ja klar ein paar Süßigkeiten, aber was noch?
Ich hab da so leider überhaupt keine Idee, hoffe ihr habt ein paar vorschläge für mich.
LG jane
von jane26 am 06.08.2008 10:03h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Mela23
habe was vergessen!!!!!!!!
Bei mädchen statt Pockebälle, Babi Überraschungs Eier!!!!!!!
von Mela23 am 06.08.2008 10:14h

4
Mela23
Hi
Ich habe in die Schultüte bei meinem kleinen , Pokemon bälle , kleine pixi bücher , wundertüten, ein linial, mit dinos drauf, toggo lutscher, eine gummi schlange zum essen und halt ganz viel anderen süss kram reingepackt. hoffe konnte dir soweit weiter helfen!!!!!!!! Liebe grüße und viel spaß bei der einschulung!!!!!!
von Mela23 am 06.08.2008 10:11h

3
LiselsMama
Alles, was man so in die Ferdertasche macht.
Süsskram, Kuscheltier, kleine Spielsachen und bissel Geld.
von LiselsMama am 06.08.2008 10:09h

2
Zoey
......
ich hatte bei meinen noch kleinigkeiten für die schule drin.. wie lineal... bleistifte.. spitzer... radiergummi.. und ne kleinigkeit was sie sich gewünscht hatten.. bei meiner tochter war es z.b. ne bibi blocksberg cd.... lg tina
von Zoey am 06.08.2008 10:06h

1
JudithJennrich
War gestern auf der Einschulung eingeladen...
von der Schwester meines Patenkindes. Habe Ihr eine Schultüte gefüllt mit Lillifee-Sachen, ein kleines Malbuch, kleinere Schulsachen, einen kleinen Schlüsselanhänger und noch ein wenig Süßes!!!
von JudithJennrich am 06.08.2008 10:06h


Ähnliche Fragen


einschulung, schultüte usw
03.07.2012 | 5 Antworten

Schultüte im Kindergarten ausgesucht
16.05.2012 | 11 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter