Hallo Bräuchte dringend euren Rat in Bezug auf die Schultüte

nickis28
nickis28
20.07.2008 | 3 Antworten
Also mein Sohn ( 6 Jahre) kommt jetzt im September in die Schule und ich weis nicht so richtig was ich in die Schultüte packen soll.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen dafür?
Freue mich über jede Antwort.
lg nickis28
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schultüte
Ich hab nicht nur süßes in die Schltüten gepackt. Ich habe Dinge die die Kinder in der Schule benötigen mit in die Schultütegetan und obendrauf durften sie sich ein Teil aussuchen was sie draufhaben wollten. Mein Sohn hatte ein Motorrad und meine Tochter eine Diddlmaus drauf.
Lillymama2007
Lillymama2007 | 20.07.2008
2 Antwort
schultüte
also ich pack da rein :buntstifte, wachsmaler, filzer, passende schlamperrolle zur schultasche, ein meine freunde buch.etwas naschi
sanfel
sanfel | 20.07.2008
1 Antwort
Schultüte
Einen Füller, Sportzeug , ein Federmäppchen und natürlich gaaaaaaaanz viel Süßkram ;-D
mapakiti
mapakiti | 20.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ich bräuchte mal nen Rat
30.07.2012 | 4 Antworten
Bezug für meine EckBank... draußen
23.07.2012 | 1 Antwort
ich bräuchte nochmal eure Hilfe?
05.07.2012 | 9 Antworten
Bräuchte mal einen Tip von euch
27.06.2012 | 4 Antworten
Sofabezug von Ikea, Erfahrungen gesucht
24.11.2011 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: