suche muttis die schon kinder im schulalter haben! probleme mit den lesen lernen

einfach-ich
einfach-ich
26.01.2008 | 2 Antworten
mein sohn geht in die erste klasse und die lernen lesen nach silben ! also keine buchstaben sondern nur silben das buch wonach die lernen heißt abc der tiere wer hat damit den vielleicht schon erfahrung
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
schön dann sind wir schon zu dritt...
Also mein Sohn geht schon in die zweite Klasse, hat aber immer noch riesen schwierigkeiten in lesen, schreiben und rechnen.Also ich finde es auch so komisch wie den Kindern heute der Stoff vermittelt wird, muss ich mich immer noch daran gewöhnen...Ändern kann ich es leider nicht, aber irgendwann schaffen es alle...Wichtig ist das unsere Kinder nicht den Spass an der Schule verlieren, oder?Lg Colli
colli1976
colli1976 | 26.01.2008
1 Antwort
Probleme beim Lesen
Hallo, mein Kind ist auch in der ersten Klasse und hat die gleichen Schwierigkeiten.Einfach viel Geduld haben, Für den einen ist es leicht für den anderen nicht. LG, Ninjabunny
ninjabunny
ninjabunny | 26.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was meint ihr dau muttis?
11.07.2012 | 32 Antworten
Suche Mütter aus Krefeld
21.06.2012 | 1 Antwort

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: