Na Ihr Pappnasen?

BlaueRose
BlaueRose
25.02.2008 | 24 Antworten
.. es wäre ja ganz toll, wenn zumindest die Leute, die gerne "ihren" Senf zu allem zugeben müssen, auch mal vorher die Frage lesen und mitdenken würden.. aber diese Art scheint vom Aussterben bedroht zu sein .. trotzdem danke, jetzt weiß ich, dass hier einige Damen auch nur gelangweilte "schalaue Leute" sind!
Mamiweb - das Mütterforum

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
also nathi
spürste noch schwangerschaftshormone? ne echt wir sind hier nicht auf frauenarzt.de ... sondern MAMIWEB und erfahrungen kannste hier hören ...und das hasste ja
lorry86
lorry86 | 25.02.2008
23 Antwort
... danke jetzt weiß ich´s ....
... Sabinda ist ja sehr verständnisvoll ...
BlaueRose
BlaueRose | 25.02.2008
22 Antwort
deswegen
muss man aber keine beleidigungen ablassen das es kracht. dann frag deinen arzt wenn dir die antworten nicht genügen.
jennie81
jennie81 | 25.02.2008
21 Antwort
Wenn Du eine...
...wissenschaftliche Antwort möchtest, dann frag Deinen Arzt!
sabinda
sabinda | 25.02.2008
20 Antwort
... was bleibt mir andres übrig?
... ich hätte eben eine eher wissenschaftliche Antwort erwartet, denn dass man verhüten muss war auch mir klar. Hätte ja sein können, dass sich jemand auskennt und es ärgert mich, dass da häufig nur eine Art Senf geantwortet wird und ich diesen gar nicht gebrauchen kann. Ihr bräuchtet Euch also gar nicht die Finger wundtippen...
BlaueRose
BlaueRose | 25.02.2008
19 Antwort
Wenn Du rumstänkern...
...willst, dann geh woanders hin! Jede Mami hier schreibt nurihre Erfahrungen und Meinungen. Wenn Du damit nicht zurecht kommst, dann bist Du hier falsch! Solltest Du nochmal eine Frage stellen, werden wir Dir auf jeden Fall nicht mehr antworten!!! Stimmts, Mädels?
sabinda
sabinda | 25.02.2008
18 Antwort
Sorry aber ich verstehe nur
Bahnhof! Was ist los??? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 25.02.2008
17 Antwort
Du beschwehrst dich über unfreundliche Antworten
und teilst hier aber selber aus, oder wie????? Sehr erwachsen....
tinkerbell
tinkerbell | 25.02.2008
16 Antwort
ach wenns um das geht
ich meinte das nicht böse dir gegenüber! tut mir sorry falls falsch rüber gekommen ist !!! hab mich nur gewundert da das etwas war was meine FA mir GAAAAANZ deutlich mit aufn weg gegeben hatte! schon vor der geburt!deshalb war ich ein bissle schockiert! und ach meine liebe omi hat 5 kinder mehr gekriegt als sie wollte ...weil es früher mal hies das stillen verhütun sei also vor ehm etwa hm 55 jahren *g*
lorry86
lorry86 | 25.02.2008
15 Antwort
...... ja ziemlich doof, wenn man keine Ahnung hat....
.... aber ich mag Senf.
BlaueRose
BlaueRose | 25.02.2008
14 Antwort
Die Antworten...
...waren doch ganz normal!!! Wieso wird man gleich als "Pappnase" deklariert, wenn die Antwort nicht so ausfällt, wie man es erwartet hätte???
sabinda
sabinda | 25.02.2008
13 Antwort
Ich habe deine Frage leider nicht gelesen
und kenne demzufolge auch die Antworten nicht, würde es aber gerne nachlesen.... was wars denn?
tinkerbell
tinkerbell | 25.02.2008
12 Antwort
Wir haben auf eine Frage geantwortet
.......sind wir dooooooooooof.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2008
11 Antwort
zu deiner ersten frage
Hey zu deiner ersten frage wollt ich ma was sagen hab 2 jahre gestillt und hatte auch blutungen oder meine tage das ist voll in ordnung mach dir ma keine sorgen ist alles ok.
Janetchen
Janetchen | 25.02.2008
10 Antwort
oh wie lieb von dir
was haben wir en nun schon wieder so verachtliches gemacht?
lorry86
lorry86 | 25.02.2008
9 Antwort
Was willst Du überhaupt hier????
....................................
sabinda
sabinda | 25.02.2008
8 Antwort
... das musste mal gesagt werden....
... aber nichts gegen Euch nette Leute, die sich noch bemühen und aus Ihrem persönlichen Nähkästchen plaudern können ....
BlaueRose
BlaueRose | 25.02.2008
7 Antwort
sie hat
vorher eine frage gestellt und unfreundliche antworten bekommen
jennie81
jennie81 | 25.02.2008
6 Antwort
hallo
was ist los???????????????????
Mischelle
Mischelle | 25.02.2008
5 Antwort
tinkerbell
ich auch.......................
schnecke67
schnecke67 | 25.02.2008

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: