Wechsel von Tagesmutter zu Kita nach nur 5 Monaten ok?

manutom
manutom
16.06.2008 | 2 Antworten
Hallo,

habe hier in Berlin das Problem keine Kitaplatz für April 2009 zu bekommen, erst ab August 2009 siehts besser aus. Da ich aber ab April wieder arbeiten gehe, werde ich meine Kleinen erstmal zu einer Tagesmutter geben. Habe überlegt ob ich ihn dann ab August in die Kita meiner Wahl gebe. Dort wäre es vom Fahrtweg her einfacher da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin. Jedoch habe ich meine Bedenken, ob es so gut ist ihn nach 5 Monaten schon wieder rauszureißen und wieder neu eingwöhnen zu müssen. Hat jemand Erfahrungen dazu? Er ist im April 2009 1 Jahr alt und wäre dann im August entsprechend 1 Jahr und 5 Monate alt. Danke für Eure Antworten.
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Wie melden?
Hi, wenn ich auf Deinen Namen klicke wird mir angezeigt dass der User sich abgemeldet hat
manutom
manutom | 17.06.2008
1 Antwort
:.............................
bin tagesmutter kannst dich ja mal melden!!
Florentine
Florentine | 16.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Anspruch auf eine Tagesmutter?
06.08.2012 | 47 Antworten
Oma, KiTa oder Tagesmutter?
15.08.2011 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: