Erzieherin geht - was tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.06.2008 | 5 Antworten
Hallo zusammen,

mein sohn ist erst seit Januar im Kindergarten. Im August wird eine Erzieherinnen gehen. Alle Kinder sollen nun mit ihren Eltern eine A4 Seite im Querformat zur Erinnerung gestalten. Theoretisch ganz leicht aber was sollen wir machen? Zudem habe ich nur 14 Tage und wir haben zu dieser Erzeiherin keinerlei perönlichen Kontakt, da mein Sohn in der anderen Gruppe ist.

Wenn ihr ein paar Ideen habt, her damit (ich freu mich sehr).

Vielen Dank bereits jetzt
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Gute Ideen
Die Ideen sind doch super. Käm im Traum nicht darauf. Vielen dank. Kennt ihr vielleicht noch so einen schönen Abschiedsspruch??
Gunzi
Gunzi | 11.06.2008
4 Antwort
na denn
vielleicht: papier in schnipsel reissen und dann aufs papier kleben
vonnipaul
vonnipaul | 11.06.2008
3 Antwort
Mach doch
Hand und Fußabdrücke auf das Bild.Schreib das Datum und den Namen Deines Kindes.Darüber würde ich mich sehr freuen. LG Alex
mausi36
mausi36 | 11.06.2008
2 Antwort
Malen???
Luca malt nicht. Er zeigt dafür 0 Interesse.
Gunzi
Gunzi | 11.06.2008
1 Antwort
lass doch
den kleinen einfach ein bild malen.
vonnipaul
vonnipaul | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Geschenk für Erzieherin
02.08.2012 | 7 Antworten
geht das
18.06.2012 | 4 Antworten
umschulung zur erzieherin
21.03.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: