Ist es schlimm wenn ein Kleinkind Alkohol getrunken hat?

MissesBabyGirl
09.05.2008 | 34 Antworten
Also nicht viel, nur ein zwei Schluck.
Können dadurch Schäden entstehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

14 Antwort
ein kind zu haben bedeutet auch verantwortung
und es kann ja wohl nicht sein das ein kind an alk rankommt.ob nun bei dir oder ner freundin von dir.ich finde sowas echt verantwortungslos.wenn kinder kinder bekommen .
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
alleine das kind ohne beaufsichtigung zu lassen, kann ja sein das du vernünftig bist, und auch wenn das bier nur da stand, aber es geht nicht. es ist und bleibt ein Kind. sorry. ich kann dir aber nicht sagen ob es schäden zurück behält
schnattchen1706
schnattchen1706 | 09.05.2008
12 Antwort
wenn man bier trinkt und weiss man hat ein kind im Haushalt sorge ich dafür das es da nicht ran kommt, total verantwortungslos und in dem Alter muss man Kindern hinterher sein was solche situationen betrifft *kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Was ist denn hier los?
Warum werde ich so angegriffen? Habe ich gesagt "ICH HABE MEINEM KIND ALKOHOL GEGEBEN!" Nein habe ich nicht!
MissesBabyGirl
MissesBabyGirl | 09.05.2008
10 Antwort
@julia1012
geht mir ehrlich gesagt genauso .
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.05.2008
9 Antwort
Es geht nicht um meine Tochter
Eine Bekannte hat mich grad angerufen und mich f´gefragt. Also keine Angst. So verantwortungslos bin ich nicht! Ich hab sie auch gefragt wie das passieren kann und sie meine ihr Freund hätte das Bier auf dem Tisch stehen lassen. Und ihr 3jähriger Sohn hat was getrunken. ihr Freund war auf dem Balkon und sie in der Küche!
MissesBabyGirl
MissesBabyGirl | 09.05.2008
8 Antwort
.......
ja sonnen stich bekommen. des wird ja immer schlimmer.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 09.05.2008
7 Antwort
also ganz ehrlich
die letzten Tag fühl ich mich hier nicht mehr wie in Mamiweb, sondern eher in einem "wie verar . ich die Leute hier am Besten" Web. Nein es ist super wenn schon 1 1/2 jährige Kinder Alkohol trinken!! Echt toll!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
klar is das schlimm, ich meine überhaupt auf die idee zu kommen ein Kind alkohol zu geben.gehts noch? sorry aber dafür habe ich keinerlei verständnis.
schnattchen1706
schnattchen1706 | 09.05.2008
5 Antwort
ähhm...wie kann ein
Kleinkind einfach so an Alkohol kommen . ?? Ich glaube, einige Mädls saßen heute zu lang in der Sonne, oder??
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
wie kommt
das kind an alkohol?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
die frage ist doch icht dein ernst
also sorry es kann doch wohl nicht sein das du deinem kind alk gibst.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
was ist denn bloß heute hier los???????
Natürlich ist das schlimm!
Fabian22122007
Fabian22122007 | 09.05.2008
1 Antwort
2 Schluck
sind deutlich zu viel! Wie alt ist das Kind denn??
Gelöschter Benutzer

«21 von 3