Ist es schlimm wenn ein Kleinkind Alkohol getrunken hat?

MissesBabyGirl
09.05.2008 | 34 Antworten
Also nicht viel, nur ein zwei Schluck.
Können dadurch Schäden entstehen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

34 Antworten

31 Antwort
Wissen
Dann die Eltern wie auch immer sicher muss man das wissen! Wenn eine freundin was falsch macht sollte man nicht den mund halten!
Gelöschter Benutzer
32 Antwort
Ich kann meine Kinder nicht rund um die Uhr beaufsichtigen. Soll ich beide mit auf Toilette nehmen? Ich hab als 3 jährige auch eine Bierflasche meines Vaters aus dem Wirtschaftsschrank genommen und etwas getrunken. Ich lebe noch, hab keine Schäden davon getragen soweit ich das beurteilen kann und mein Kopf funktioniert auch prima. Ich halte das nicht für gut, aber aus Fehlern lernt man . Bei mir im Haushalt gibt es keinen Alkohol, weil ich überhaupt nicht möchte das unsere Kiddis uns trinken sehen.
louaspa
louaspa | 09.05.2008
33 Antwort
Hier geht´s jetzt aber rund
Jeder weiß auch, dass man Babys nicht alleine auf dem Wickeltisch liegen lassen darf. Das ist aber die häufigste Unfallursache bei Babys. Und ich glaube nicht, dass es nur den jungen Muttis passiert. Hat zwar nichts mit Alkohol zu tun, ist aber auch unverantwortlich und passiert komischerweise immer wieder .
Mavogi
Mavogi | 09.05.2008
34 Antwort
Männer sind meist so
Ich würde die lage eher so einschätzen: Deine Freundin wird sicherlich Verantwortungsbewusst sein. Ich glaube bzw. denke mal das die Männer die Verantwortung nicht so einschätzen können!! Man merkt es doch tagtäglich, dass die Männer einen Einfachen Weg gehen und wir Frauen sehr genau schauen!! Man sollte dem Mann klar machen, dass er die Flasche nicht einfach so rumstehen lassen darf!! Liebe Grüße
theresa10
theresa10 | 09.05.2008

«2 von 3»