Transsexualität bei kindern

ivibabe
ivibabe
17.04.2008 | 12 Antworten
Danke für die verständnisvollen antworten von einigen muttis und der rest sollte sich erstmal informieren über themen mit denen sie sich nicht auskennen und noch was wir haben alles probiert nur er wollte mit 3 jahren das ich ihm seinen penis abschneide und das ding mir persönlich zu weit.
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Ehe Du,
wie vorhin, noch einige so merkwürdige Kommentare bekommst, versuchs doch vielleicht mal mit ner Mail an Stern TV. Vielleicht können die einen Kontakt zu dem anderen Kind und den Eltern vermitteln. Glaube wirklich nicht, dass es in Deutschland viele Fälle gibt. Wünsche Euch ganz viel Kraft, Geduld und Glück. LG Gabi
Gabi66
Gabi66 | 17.04.2008
11 Antwort
hallo
das würde mir auch zu weit gehen wenn mein sohn mir mit 3 sagen würde mama schneit mir meinen penis ab - hoffe für dich es geht vorbei. Lg
mami07
mami07 | 17.04.2008
10 Antwort
ich wünsche euch
alls gute wird bestimmt nicht leicht aber ihr schafft das
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
9 Antwort
transsexuelles kind
der proßess ist dauert lang und wir haben erst angefangen und es werden sicher viele stolpersteinbrocken noch kommen der nächste große wenn sie in die schule kommt ...
ivibabe
ivibabe | 17.04.2008
8 Antwort
Das war bei dem Mädchen im Stern-TV auch so
sie hat ihren Penis auch im Alter von ca. 3 oder 4 Jahren gehasst und da sind die Alarmglocken der Eltern angegangen und sie unterstützen ihre Tochter damit sie bald auch wirklich ein Mädchen werden kann. Weil es das Gesetz noch verbietet im Alter unter 16 oder 18 Jahren eine Geschlechtsumwandlung zu machen. Aber es ist wichtig dass es noch vor oder in der Pubertät die Umwandlung passiert, weil das Mädchen erst recht jetzt die Probleme mit dem Penis hat.
Mama-Mela
Mama-Mela | 17.04.2008
7 Antwort
war ja auch überhaupt nicht böse gemeint
das wollt ich noch los werden!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.04.2008
6 Antwort
nett vormuliert!
ich hab mich informiert, bzw habe die kindliche entwicklung und phsyche gelernt! also die antw war nicht von irgendwo her geholt! das ist ein langjähriger prozess der beobachtet werden muss! wie z.b bei dem einem bekannten jungen der gerade ein mädchen wird.
kriatal
kriatal | 17.04.2008
5 Antwort
ja, ich hab das damals auch gelesen
man kann sich das nur schwer vorstellen, aber wenn es 3 Pychologen sagen, dann scheint es so zu sein. Wie gehst du damit um, wenn ich fragen darf??
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
4 Antwort
transsexuelles kind
Danke ihr seit lieb ...
ivibabe
ivibabe | 17.04.2008
3 Antwort
----------------------
die kleinen wissen was sie wollen und sind!!!!auf dem photo sieht man schon was sie will und wer sie ist.
nouri
nouri | 17.04.2008
2 Antwort
Du weißt man besten
was gut für dein Kind ist. Es kann hier keine andere Mutter beurteilen ob er es ist oder nicht. Das kannst nur du als Mutter beurteilen und keine andere. lasse dich nicht ärgern
leosas
leosas | 17.04.2008
1 Antwort
Ich hab das neulich schon von Dir gelesen ...
Ist etwas sinnvollen für Dich rausgekommen ??? Ich kanns mir irgendwie immer noch nicht richtig vorstellen ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Rheuma bei Kindern
13.07.2012 | 8 Antworten
dreadlocks bei Kindern?
04.05.2012 | 24 Antworten
Welches Auto mit 3 kindern?
20.01.2012 | 8 Antworten
sehtest bei kindern?
18.01.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: