Wieso gibts hier niemanden der sich mit transsexuellen kindern auskennt?

ivibabe
ivibabe
17.04.2008 | 18 Antworten
Mein Sohn ist Transsexuell und jetzt suche ich gerne eltern oder irgendjemand mit dem ich mich austauschen kann BITTE.
Mamiweb - das Mütterforum

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
ich kenn leider auch nur
..den bekannten Fall von dem Jauch... aber vielleicht kannst du ne Mail an ihn schicken und vielleicht kann er dir weiter helfen und Kontakte mit betroffenen Eltern herstellen. Wäre eine Möglichkeit... Ich wünsche dir/euch viel Glück und hoffe, dass du Hilfe findest
Krümmel1979
Krümmel1979 | 17.04.2008
17 Antwort
Ich glaube es ist schwierig
noch andere Betroffene zu finden. Die Fälle von transsexuellen Kindern ist einfach noch zu selten in Deutschland. Der bekannteste Fall der mir einfällt ist das Mädchen wo jetzt 12 Jahre alt ist und bei Stern TV mit Günther Jauch immer wieder mal auftaucht.
Mama-Mela
Mama-Mela | 17.04.2008
16 Antwort
ich glaube dir auch!!!
es gibt doch spezialisten dafür.oder auch spezielle seiten im internet.
nouri
nouri | 17.04.2008
15 Antwort
ich glaub dir
hab mal im tv eine doku gesehen. von einem jungen bei dem sich mit ca. 4 jahren herausgestellt hat das er transsexuell ist. er wurde von den eltern und ka total unterstützt. jetzt ist er/sie ca 11 jahre alt und bekommt hormone um sie auf eine spätere geschlechtsumwandlung vorzubereiten.
minchen125
minchen125 | 17.04.2008
14 Antwort
Wenn ihr alles unversucht lasst, dann behandelt ihn doch wie einen Jungen und nennt ihn weiterhin bei seinem richtigen Namen, sonst......
.......gewöhnt er sich noch an den Mädchennamen. Ich glaube nich, dass ein so kleiner Junge schon solche Vorlieben ham kann.
LiselsMama
LiselsMama | 17.04.2008
13 Antwort
in diesem alter sind kinder noch nicht transsexuell!!!
das ist totaler blödsinn! klar ist transsexualität angeboren, aber man kann das erst devinitiv in der pupertät klar sagen oder ausschliessen! alles was vor der pupertät ist, ist auspobieren, testen, neugierde etc! meine güte mit 3 jahren leben die kinder noch in einer phantasiewelt!
kriatal
kriatal | 17.04.2008
12 Antwort
Das kann ich garnich glauben.
Kann es vieleicht sein, dass du dir ein Mädchen gewünscht hast und jetz vieleicht unbewusst ein mädchen aus deinem Sohn machst ?
LiselsMama
LiselsMama | 17.04.2008
11 Antwort
transsexuelles kind
sie wird 5 im juli
ivibabe
ivibabe | 17.04.2008
10 Antwort
transsexuelles kind
wir waren bei 3 unabhängigen Psychologen die uns alle das gleiche gesagt haben und wir haben sicher nichts unversucht gelassen sie wieder umzudrehen und doch es ist mein erst
ivibabe
ivibabe | 17.04.2008
9 Antwort
Er heißt Natalie
und, wie alt ist sie nun?
Ashley1
Ashley1 | 17.04.2008
8 Antwort
Das is doch nich dein Ernst.
Wie alt is den der Kleine ?
LiselsMama
LiselsMama | 17.04.2008
7 Antwort
sie war ja
damit beim psychologen, der das diagnosiziert hat. aber ich kann mir das auch nicht vorstellen. kannst dir ja vielleicht noch eine 2. meinung dazu holen. wenn der das gleiche sagt, würde ich auch sagen, dass du vielleicht einen zettel beim arzt aushängst
Supermami86
Supermami86 | 17.04.2008
6 Antwort
transsexuelles kind
Er heißt seit ca einem 3/4 Jahr Natalie
ivibabe
ivibabe | 17.04.2008
5 Antwort
.............
meinst das ja wohl nicht ernst oder?? du bist 26, also dein sohn ist ein kind...meinst du echt so früh kann man das schon sagen??? von meiner freundin der sohn ist 3 und möchte immer nagellack und kleider tragen, aber er ist bestimmt nicht transs...
Leena26
Leena26 | 17.04.2008
4 Antwort
Wieso meinst Du
das Er Transsexuell ist? Von meiner Freudin der Sohn zieht auch gerne Klieder an und macht viele Sachen die Mädchen machen. Der Kinderarzt meinte das machte er aus Neugierde.
Kidsmami
Kidsmami | 17.04.2008
3 Antwort
Hoffentlich findest du jemand zum austauschen
Ansonsten häng bei eurem psychotherapeuten einen Zettel auf das du jemanden suchst der das gleiche momentan erlebt. Wie heißt er den jetzt hat er sich den schon einen Namen ausgesucht? Viele liebe Grüsse Sabine mit Tim und Marilyn
Chaosbine
Chaosbine | 17.04.2008
2 Antwort
Weil es hier vieleicht keinen mit transssexuellen Kindern gibt.
.................
LiselsMama
LiselsMama | 17.04.2008
1 Antwort
Wie alt ist denn
dein Sohn?
leosas
leosas | 17.04.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Gibts doch nicht....
24.07.2012 | 8 Antworten
wieso schläft
05.05.2012 | 11 Antworten
(hunger) was gibts zu Essen? :)
21.02.2012 | 26 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: