Mein erster Elternabend

JaLePa
JaLePa
24.09.2007 | 3 Antworten
.. war einfach wunderschön und sehr informativ.
Ist mal keine Frage, sondern nur ein Bericht über meine geschwollene stolze Mutterbrust :)
Mein Kind ist für ihr Alter sehr intelligent wurde mir gesagt, und sie ist die liebste in der Gruppe :)

Also das musste ich mal schnell loswerden *geschwollene stolze Brust vorstreck* grins
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Super
Hallo, Ich finde schön daß du dir Zeit genommen hast zum Elternabend zu gehen. Man bekommt ja nicht nur eine Bestätigung, daß man auf dem richtigen Weg ist, sondern auch noch Tips wie man das Kind am besten unterstützt. Ich gehe gern zu den Elternabenden, so lernt man das Kind auch von einer ganz anderen Seite kennen.
tadxu
tadxu | 25.09.2007
2 Antwort
Erster Elternabend
Ohweia, da ist ja jemand eifersüchtig. Und meiner Meinung nach auch nur ein Fake. Denn wer nennt sein Kind xxxy? ;-) Also ich freue mich für dich, das du so ein liebes Kind hast, kannst echt stolz sein :-) Liebe Grüße und viel Spaß weiterhin mit deinem Kind
Yuppi
Yuppi | 25.09.2007
1 Antwort
Mein erste Elternabend
Deine Mutterbrust ist wirklich geschwollen! Elternabende habe ich immer nur als eine lästige Pflicht empfunden, so geht es mir übrigens auch heute noch! Hast du nichts besseres zu tun als auf Elternabenden dir irgendwelche Bestätigungen für Dein tolles Kind zu holen? Es gibt viele intelligente und liebe Kinder! Wie misst man das überhaupt:" das liebste Kind"!, Was bedeutet das denn jetzt für Dich? Viel spaß noch mit dem liebsten Kind
unicki
unicki | 24.09.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

erster fa besuch
10.07.2012 | 6 Antworten
erster geb
25.06.2012 | 15 Antworten
Erster US
09.01.2012 | 12 Antworten
morgen FA termin
24.10.2011 | 3 Antworten
Morgen erster Arbeitstag
17.04.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: