⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
Dajana01
Die Schule

... gefällt Freya! O-Ton bon Montag:" Ich hab mich kaum gelangweilt!", heute kam sie strahlend an " Ich ..

Dajana01 - 1 Antwort
HoneyLina
Wie würdet ihr damit umgehen?

Hallo Mamis, wir hatten am vorletzten Wochenende eine Unterhalten mit unserem Sohn. Wir schauen uns ein M ..

HoneyLina - 2 Antworten
Nestie
Schlafen

Mein kleiner Mann 5 monate schläft tagsüber nur bei mir auf dem arm ist das normal oder mache ich was fal ..

Nestie - 10 Antworten
melina87
Was ist mit meiner tochter los!?!

Guten Abend ihr lieben, Meine kleine Maus wird am 18. 10 monate alt. Seid Donnerstag ist sie ein anderes ..

melina87 - 0 Antworten
Manuelabrett
Schule

Es geht um meinen einen Zwilling 6 durch sein ADHS hieß es es ab auf die Förderschule doch dort war er sc ..

Manuelabrett - 8 Antworten
Wilma7
Mit Papa allein bleiben

Hallo ihr Lieben, mein Kleiner (fast 5 Monate) kann nicht mit seinem Papa allein bleiben. Sobald ich a ..

Wilma7 - 10 Antworten
Bienchen76
wie stärkt man das selbstbewußtsein bei kindern?

ich war gestern in der schule zu einem gespräch. die lehrerin meinte meine tochter wäre zu still und spri ..

Bienchen76 - 9 Antworten
Schnurpselpurps
Kleinkind Entwicklung Alles auf einmal

Hallo, ich muss wieder mal jammern. Mit einem gleichzeitigen breiten Grinsen im Gesicht allerdings. ..

Schnurpselpurps - 7 Antworten
loveandhope
Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen

Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauc ..

loveandhope - 12 Antworten
Manuelabrett
Plötzliche Angst im Dunkeln

Es geht um meinen kleinen 6 seit Tagen ist das zu Bett bringen mit Tränen verbunden ich habe am Ritmus ni ..

Manuelabrett - 16 Antworten
HoneyLina
Normale Grubdschule oder Waldorf/privatschule?

Nochmal Hallo hab noch etwas vergessen. Was haltet ihr von einer Waldorfschule? Welche Erfahrungen habt i ..

HoneyLina - 5 Antworten
HoneyLina
Welche Fragen der Schulleitung stellen?

Hallo ihr lieben, unser Sohn wird nun zur Grundschule angemeldet. Heute haben wir einen Termin mit der Sc ..

HoneyLina - 0 Antworten
Bunnyspeedy
gibts da nen unterschied?

Hallo ich würde gern wissen ob es nen unterschied zwischen psychotherapie und traumatherapie gibt. dank ..

Bunnyspeedy - 2 Antworten
happychaoticmum
Ich bitte um unterstützung

Hallo ihr lieben, Derzeit hat es mein 4 Monate alter Bub nicht so leicht ... und ich auch nicht wirkli ..

happychaoticmum - 6 Antworten
MucMama
Trocken werden!

Hallo ihr Lieben, das Thema kam hier bestimmt schon gefühlte 5680 Mal vor. Trotzdem belastet es mich ..

MucMama - 7 Antworten
Mia80
Technik Türme im Kindergarten/Schule - Erfahrungen?

Hallo, Ihr Lieben! Mich würde interessieren, ob in einer Einrichtung (Kindergarten/Schule), wo euer Kind ..

Mia80 - 5 Antworten
Schnurpselpurps
Beruf nach Abschluss Förderschule - Niedersachsen?

Hallo ihr Lieben, eine Freundin hat einen 17jährigen Sohn der im nächsten Jahr die neunte Klasse mit ..

Schnurpselpurps - 34 Antworten
Mandelmiri
Probleme mit der Hebamme .

hallo Mädels , am 02.09.2016 habe ich per Kaiserschnitt meine Tochter entbunden und seit dem 07.09.2016 ..

Mandelmiri - 12 Antworten
tate
Freilerner

Würde mich mal interessieren, ob es hier im Forum Freilerner-Familien gibt und/oder wer sich fürs Freiler ..

tate - 13 Antworten
MiriamEvelyn
Verhalten von Lehrerin - angemessen?!

Heute kam meine Tochter (7 Jahre, 2. Klasse) mit folgender Mitteilung in ihrem Mitteilungsheft nach Hause ..

MiriamEvelyn - 15 Antworten
«6 von 392»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x