Geburtstag Mädchen 3 Jahre

Manuelabrett
Manuelabrett
30.03.2017 | 10 Antworten
Bin etwas ratlos meine Maus wird bald3 und mir fällt nix ein da sie fast alles hat da wir Freunde mit 2 Mädchen haben und die unserer kleinen viel weitergeben haben .Von Puppen mit Bett usw .Sie hat auch Sachen von VTech tut Flieger endtecker Bande Tip tap Tiere .Usw hab .Gesagt sie hatt alles .Und ich bin das erste Mal Ratlos außer Knete Buntstifte fällt mir nichts ein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
Hab noch 3 Ideen -Eine Eintrittskarte für einen ZOO, Schwimmbad, Kinderspielhalle -Perlen zum Kette basteln, Fingerfarbe - eine Lupe um die Welt zu entdecken
likachen
likachen | 04.04.2017
9 Antwort
Vielleicht eine Spielküche? Oder eine DVD? Inliner? . Etwas von Playmobil oder Lego? Auch Mädels spielen sehr gerne damit, jedenfalls spielt unsere Kleine gerne damit. Sie wird jetzt im Sommer 5 Jahre.
babyemily1
babyemily1 | 04.04.2017
8 Antwort
tip toi stift, puzzel, bücher, cd, sachen für outdoor???
filou1234
filou1234 | 03.04.2017
7 Antwort
@Manuelabrett Da mussten wir nicht viel beibringen, beim Dreirad haben wir das paar mal gezeigt und dann ging das, Fahrrad haben wir dann eigentlich nur losfahren und anhalten üben müssen, das mit dem treten der Pedale kannten sie ja schon. Sie mussten nur lernen, das man nur vorwärts treten muss, wenn man rückwärts tritt, bremst das Fahrrad ja sofort. Das war so der größte Unterschied zum Dreirad.
Antje71
Antje71 | 02.04.2017
6 Antwort
@Antje71 Wie hast du ihnen es beigebracht meine versteht nicht wie man die bedale am Dreirad bewegt
Manuelabrett
Manuelabrett | 01.04.2017
5 Antwort
@Manuelabrett OK, das konnte ich ja nicht wissen und meine Jungs sind beide mit 3 Jahren Fahrrad gefahren ohne Stützräder, davor waren sie Laufrad-Akrobaten. Wir sind viel auf Rädern unterwegs, von daher meine Vorschläge.
Antje71
Antje71 | 31.03.2017
4 Antwort
@Antje71 Das steht dann nur Rum das mit dem Dreirad klappt noch net und von ihren Brüdern sind 3 Roller da
Manuelabrett
Manuelabrett | 31.03.2017
3 Antwort
Das erste Fahrrad? Ein Roller?
Antje71
Antje71 | 31.03.2017
2 Antwort
meine hat sich einen Bauernhof gewünscht
olgao
olgao | 30.03.2017
1 Antwort
Anna hat zum 3.Geburtstag bekommen: eine Verkleidungskiste, die auch nach 5 Jahren noch der Renner ist! Ein Fahrrad 12 zoll! Ansonsten ne baby born ! Wie wäre: schönes Brettspiel, einen Grill mit Zubehör zum bespielen , knete mit knetmaschine! Es gibt soviele tolle Sachen!
rudiline
rudiline | 30.03.2017

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 Geburtstag was habt ihr gemacht
16.08.2012 | 8 Antworten
Helft mir bitte bei der Entscheidung
13.07.2012 | 6 Antworten
mädchen 5 jahre
18.06.2012 | 11 Antworten
Geburtstagsgeschenk für 2-Jährige
19.11.2011 | 27 Antworten
Geschenk für 4-jähriges Mädchen!
19.07.2011 | 3 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading