phasenweise einkoten/ einnässen

debi153
debi153
22.08.2012 | 3 Antworten
hallo zusammen,
ich habe folgendes problem mit meinem 5 jährigen sohn.seit gut 1 woche macht er wieder in die hosen ( groß und klein) , er geht garnicht mehr aufs klo. wenn er gehen soll macht er ein riesen theater.das macht er immer wieder phasenweise.einige wochen / monate geht es gut, dann wieder nicht . in der zeit ist er ein ganz anderes kind , macht nur blödsinn , hört nicht , schmiert mit dem essen rum ist super frech. man hat teilweise das gefühl als sehe er durch einem duch und hört einem nicht.. heute morgen mußte ich ihm aus dem kindergarten holen weil er wieder einmal trotz regelmäßigem toilettengang zugekotet war.( das war mit den erziehern und ihm abgesprochen , wenn das passiert)ich stehe wirklich ohnmächtig vor dieser situation. kennt jemand vielleicht so eine situation? kann mir jemand tipps geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@debi153 Ist schon komisch das ganze. Und wenn du mal zum Kinderarzt gehst? Weil ich wüßte ehrlich gesagt nicht was ich in der Situation machen würde...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2012
2 Antwort
@mama-pucki nein, bei uns ist alles beim alten . nur eines hat sich geändert.. er gehört jetzt zu den großen im kindergarten und die erzieher haben jetzt mit den neuen, kleinen kindern zu tun. habe mir gedanken gemacht , ob es vielleicht damit zusammen hängt.denn es ist auffällig , das es mit dem beginn des neuen kindergartenjahres angefangen hat.
debi153
debi153 | 22.08.2012
1 Antwort
Irgendwas ärgert ihn würde ich denken. Hat sich bei euch was verändert, ist vor kurzem Nachwuchs dazugekommen oder ähnliches??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nächtliches Einnässen mit 10 Jahren
06.08.2012 | 13 Antworten
Kind nässt wieder ein
07.07.2012 | 12 Antworten
Einnässen mit 3,5 jahre
30.06.2012 | 10 Antworten
Kind macht in die Hose
29.01.2012 | 8 Antworten
Nachts einnässen!
22.01.2012 | 5 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading