meine tochter nimmt mich nicht fürvoll

danni20
danni20
12.07.2012 | 5 Antworten
hallo ihn lieben
meine tochter 2, 10 monate nimmt mich nicht mehr fürvoll
sie hört gar nicht mehr wenn sie nicht etwas bekommt was sie haben möchte flipt sie sofort aus und lässt ihr wut an andere leute aus in dem sie haut kratz und rumheult
ich weiss mir kein rat mehr
ist das verhalten von ihr normal was tut ihr dagegen
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen
lg danni
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Würde jetzt zu lange dauern, alles hier zu erklären. Hol dir das Buch "Kinder brauchen Grenzen"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2014
4 Antwort
Entweder lacht meine frech und wills nochmalnmachen oder sie benimmt sich wie oben schon von danni erzaehlt. Ich setzte meine in Ihr bett und sag ihr da kann sie protzen. Wenn sie sich beruhigt hat kann sie wieder kommen!
Lexina1987
Lexina1987 | 12.07.2012
3 Antwort
Meine maus kann auch ganz schön zicken ich schick sie in ihr zimmer da kann sie sich auszicken. Auch wenn es manchmal schwer fällt muss man konsequent bleiben!!
sunnyangel16
sunnyangel16 | 12.07.2012
2 Antwort
Trotzphase, am schlimmsten zwischen 2 und 4 Jahre. Konsequenz in deinem Tun und Handeln führen sie wieder auf den richtigen weg.
Amancaya07
Amancaya07 | 12.07.2012
1 Antwort
Vanessa kann schon auch mal zickig werden wenn es net so geht wie sie es gern hätte....aber wenn sie meint ausflippen zu müssen wenn sie was net bekommt, bekommt sie es erst recht net, wenn sie die Wut an andere ausläßt würde ich ganz schnell eingreiffen das geht nicht.Kannst sie nicht wenn sie flißßt ind Zimmer tun und sie erst mal zur ruhe kommen lassen so mach ich das immer
rosafant1980
rosafant1980 | 12.07.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Desmin20, wer nimmt sie noch?
16.05.2012 | 9 Antworten
7tage altes baby nimmt rapiede ab
24.01.2012 | 22 Antworten
wie nimmt man am schnellsten ab
06.03.2011 | 25 Antworten
KV nimmt drogen
24.02.2011 | 36 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading