nochmal guten morgen

elli2011
elli2011
24.06.2012 | 7 Antworten
noch ne frage hinterher.meine lütte ist heute seit 5uhr wach und wollte dann auch aufstehen(2jahre ist sie), bin dann mit aufgestanden und nun tobt sie rum und spielt.wie macht ihr das steht ihr mit auf?spielt ihr dann mit euern kids?oder sollen die sich alleine beschäftigen?ich werde mal nun mit ihr spielen gehen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Meine Mäuse werden immer zwischen 7 und halb 8 wach.. wir kuscheln ein paar Minuten, und während ich frühstück mache müssen sich die beiden alleine beschäftigen. Wenn ich nach dem Frühstück alles fertig habe, wird n Stündchen gespielt und dann is ja auch schon wieder Zeit zum Mittag machen :/ :)
JayceeElaine
JayceeElaine | 24.06.2012
6 Antwort
Man bin ich dankbar dass meine zwei langschläfer sind ... Bis neun uhr ist hier mindestens Ruhe .. Bin gespannt wie Nr . 3 wird hab ja schon das gefühl soviel Glück kann man nicht immer haben ;)
tatifix
tatifix | 24.06.2012
5 Antwort
Also meiner wacht morgens grundsätzlich gegen 5.30 uhr auf. Dann kommt er zu uns ins Bett, wir kuscheln noch zusammen und schlafen dann bis gegen 7 uhr weiter. Dann wird der kleine wieder wach und wir stehen auf =)
DianaSR86
DianaSR86 | 24.06.2012
4 Antwort
Meiner war auch schon immer ein Frühaufsteher.Meißtens kuscheln wir noch bissle im Bett und wandern dann rüber ins Wohnzimmer zum Kaffee trinken und frühstücken auf der Couch LG
Lia23
Lia23 | 24.06.2012
3 Antwort
meine tochter fast 4 jahre steht seit sie 2 jahre alt ist immer zwischen 5-6.00h auf. ich stehe mit ihr auf aber sie beschäftigt sich erst mal alleine und ab 7.00h spiele ich dann mit meiner maus.
1977-Nicki
1977-Nicki | 24.06.2012
2 Antwort
Nö, er darf aufstehen und alleine spielen. Er steht seit 2 Jahren so früh auf, das ist nicht meine Zeit.
britta881
britta881 | 24.06.2012
1 Antwort
Mein Terrorzwerg ist 4 und hatte um 5.30 Uhr die anwandlung "Mama es ist hell draussen aufstehzeit " Bin natürlich mit aufgestanden und jetzt knuddeln wir eigentlich zusammen auf dem Sofa und Käpfen gegen Müdigkeit...Wobei ich mehr wie er :-) ruhig schmusen ist Morgens aber immer und nach dem Frühstück 7.30 Uhr wird im Kizi gespielt und gemalt aber jetzt mit dem Zwerg Toben geht nicht die Nachbarn würden sich bedanken...
arko1305
arko1305 | 24.06.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Guten morgen.
23.08.2012 | 4 Antworten
guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten
Guten Morgen
08.07.2012 | 4 Antworten
guten morgen mami´s
30.06.2012 | 3 Antworten
guten morgen
30.06.2012 | 7 Antworten
guten morgen
19.03.2012 | 6 Antworten
Guten Morgen
10.12.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading