wesensveränderung,12,5monate jungen kind,kennt das wer?

Jessy8605
Jessy8605
12.09.2011 | 1 Antwort
hi mamis
meine tochter war eigendlich immer recht ansträngend.
ersten 6mon. schreikind.
danach ein ganz normales sehr aufgewäcktes baby.
das am liebsten unfug macht, nicht schlafen möchte,
bei den ersten etwas lauteren wort los brüllt als hätte man sie windelweich geprügeld-halt ein ganz nomales krabbel bündel.

aber seit c.a 1 woche ist sie extremst pflegeleicht.
spielt am liebsten alein, möchte eigendlich alles alein machen-
essen , trinken...
sie schläft viel und ist so super ruig.
sonst schreit sie immer wenn sie was möchte, jetzt muss ich schon drauf achten damit ich ihre wünsche erkenne, die mäckert ein wenig ganz kurz.
oder holt es sich (wenn möglich selber)
z, b hab ich sie um 12 ins bett gelegt ebend um 16.15uhr kam sie alein in die stube gekrabbelt(die 2 stäbe sind raus seitdem sie raus klettern möchte)
hat sie ihre wasser tasse geschnapt und ist baustiene spielen gegangen.
ich weiss ja das kinder sich ändern aber SO SCHNELL ?? von einen tag auf den anderen????
ich die lärm und baby dauer gebrülle gewöhnt ist, muss auf einmal das radio an machen-weil es sonst ZU ruig ist.

ihr denkt jetzt bestimmt, wensch die hat doch ne meise-sei froh
aber mir macht diese extreme veränderung doch angst.
kennt jemand so eine plötzliche wesensveränderung bei seinen kind??
ich mach mir echt sorgen, vieleicht bedrückt sie was.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
...
ja das kommt mir bekannt vor nur genau anders rum. sophia war immer lieb hat schön geschlafen schön gegessen und allgemein hatten wir kaum probleme mit ihr und seit ihrem 1 geburtstag is sie wie ausgewächselt sie wacht nachts dauernd auf so das ich sie mit zu uns ins bett nehmen muss, sie trinkt ihre milch nimmer, is dauernd am jammern egal was ich mach ich geh mit ihr einkaufen was echt net lang dauert und sie is nur am weinen schlafen tut sie wann sie will, okay im moment bekommt sie 3 zähne auf einmal aber trotzdem meine nerven sind echt am ende. genies die ruhe es kann jeder zeit wieder anders werden ich würde mir erstmal keine gedanken machen
sweety-maus87
sweety-maus87 | 12.09.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Jungenvornamen
17.08.2012 | 12 Antworten
WOW wir bekommen ein 2 jungen
04.02.2011 | 7 Antworten
Wut/Trotzphase bei 8-Jährigen Jungen
31.10.2010 | 5 Antworten
ernährung bei 5monate alten baby?
14.10.2010 | 6 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading