woher wisst ihrwie eure kids schlafen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2011 | 7 Antworten
ich hatte ne frage zum hochbett gestellt und ich lese bei sowas imer wiederkommt aufs kind an wie ruhig es schläft. nun meine frage vielleicht nen bissl blöd, aber egal, wie wisst ihr wie eure kids schlafen? also klar ich bring ihn ins bett aber er schläft ja in sein zimmer da sehe ich ja net was er macht. schlafen eure kids bei euch oder habt ihr babyphon mit kamera oder woher wisst ihr das? sorry für die blöde frage, aber kann mir das net erklären
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Knödelchen
das ist okay.. meiner bekommt trotzdem keins *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
6 Antwort
@knisterle
Meine Tochter hat ein Hochbett und ist 3 Jahre alt. Das Bett hat eine genügend hohe Absturzsicherung. Rausfallen kann sie da nicht. :)
Knödelchen
Knödelchen | 29.08.2011
5 Antwort
...
unsere maus ruft mindestens 2 mal in der nacht nach mama oder papa, weil sie durst hat oder pipi machen mus. meistens gegen 4 uhr kommt sie dann zu uns ins bett ....lg
herzchen73
herzchen73 | 29.08.2011
4 Antwort
....
Ich weiß, dass meine unruhig schlafen, weil das ganez Bett morgens zerwühlt ist und beide meist anderherum im Bett liegen. Dennoch ist dei große Maus noch nie aus Ihrem Hochbett gefallen. Die Kleine hat noch Ihr Gitterbett.
deeley
deeley | 29.08.2011
3 Antwort
..
hm.. also ich könnte die frage auch niciht wirklich beantworten, ich weiß nur, das er jedes mal anders drin liegt wenn ich mal nachschaue =) ein hochbett würde ich nicht kaufen, bevor das kind 4 jahre ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
2 Antwort
:::
also ich schau regelmässig nach beiden und babyfon ist auch an ...und morgens sieht man doch auch wie das kind liegt oder das bett verwurschtelt ist.............
ROSES
ROSES | 29.08.2011
1 Antwort
mmh
habe n Babyphone u wenn das nicht ausschlägt schläft er meines Wissens ruhig u wenn er mal etwas mehr rumwurschtelt höre ich es übers Babyphone.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Weckt Ihr Eure Kids?
21.08.2012 | 9 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
keine Frage!
22.05.2012 | 5 Antworten
wisst ihr was das heißt?
10.03.2011 | 4 Antworten
wisst ihr das?
15.02.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading