Mein Sohn (4,5)

palle1479
palle1479
30.03.2011 | 5 Antworten
Mein Sohn ist die Härte!
Er jammert die ganze Zeit schon dass er gerne möchte, dass sein Brüderchen bei ihm im Bett bzw im Zimmer schläft. Ich habe ihm dann erklärt dass das keine Gute Idee ist, denn Fabio hat, grad am Anfang noch nachts Hunger und er würde dann ja mit aufwachen, deswegen schläft das Baby bei der Mama im Zimmer.
Daraufhin meinte doch mein kleiner Klugscheißer dass er Fabio den Kühlschrank zeigen wird, damit er sich nachts selbst was zu essen machen kann, wenn er schon nachts unbedingt was essen muß.

Da mußte ich mir das Lachen schon verkneifen.

Habe ihm dann erklärt dass so kleine Babys nur Milch trinken.

--> Sandro: Kelloggsmilch?

--> Ich: NEIN!

Babys bekommen entweder Muttermilch aus der Mama ihrer Brust oder spezielle Milch die die Mama dann anrührt (habe ihm dann Fläschen und Milch gezeigt)

Tja damit hat er sich wohl abgefunden, will das Baby aber dann wenigstens füttern, tragen, fahren, wickeln, baden..

Das ist die kindliche Logig meines Kleinen, großen Mannes
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Sowas kenn ich von meiner Grossen.
Sie wollte auch von Anfang an ihre Kleine Schwester mit in ihr Bett nehm und ihr nachts sogar die Brust geben. Als ich ihr sagte, dass nur Frauen Milch in der Brust ham, die ein Baby bekomm ham, sagte sie zu mir, dass sie auch ein Baby bekomm hat und zeigt auf ihre Puppe, die sie sorgfältig ins Puppenbett gelegt hat. Hat ein Weilchen gedauert, bis sie verstand, dass sie die Kleine weder mit in ihr Bett, noch füttern konnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.03.2011
4 Antwort
@-Lizzy-
das ist auch nicht schlecht
palle1479
palle1479 | 30.03.2011
3 Antwort
...
erinnert mich daran was ich als kleine mal sagte.. es ging auch um babys...ich fragte: was essen die denn so? die können doch unsere reste essen!!!!!!!!! boah wie fies von mir...ich war auch 3-4 jahre alt damals...
-Lizzy-
-Lizzy- | 30.03.2011
2 Antwort
...
wie süss der kleine.
katrin0502
katrin0502 | 30.03.2011
1 Antwort
das ist ja der hamma....
lach mich schlapp.....ist ja echt der hamma....tja, kinder sagen, was sie denken..aber echt toll...so geschichten machen den tag echt toll...Liebe Grüße Tami
matzifatzi
matzifatzi | 30.03.2011

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading