tipps zum trocken werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2010 | 6 Antworten
sagt mal mamis, wie habt ihr das so mit euren kids gemacht, dass sie trocken werden?!mein sohn, 32 monate oder besser er wird im feb.3 denkt gar nicht dran.wenn ich sage, kommlass uns aufs klo gehen oder auf den topf dann kommt nur ne oder lucy auch, doch seine schwester ist erst 15monate u da hat das echt noch keinen sinn. wir hatten das auch ohne windel schon xmal probiert u er macht dann ein u sagt es dann nicht mal scheinbar stört es ihm nicht im geringsten.auch ein buch nur was auf dem klo liegt u er bekommt, kann ihn nicht motivieren o wir haben dass schon mit bestechung probiert d.h jedes mal wenn er was gemacht hat, dann gab es ein gummitier-acg, ich weis auch nicht, so langsam hab ich das gefühl, das ich verzweifele..aber es stört mich schon, dass er in dem alter noch windeln trägt zumindestens tagsüber
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
da kannste nur warten, die kleinen kommen von alleine, meine große kam 3 monate nach ihren 2. geburtstag an und wollte aufs töpfchen
iris770
iris770 | 28.10.2010
5 Antwort
hihi
gar nichts... sie wars mit einem mal, tags und nachts!
schnattchen1706
schnattchen1706 | 28.10.2010
4 Antwort
na
dann lass ihn zeit es kommt irgendwann man sagte ja auch immer das mädel früher sauber werden als jungs doch meine ganz im gegenteil hat auch mit 3 noch ihre windel angehabt wenn sie kackerte kam dann immer "mama a a" toll dacht ich warum kommst net vorher ...meine oma meinte dann immer zu mir lass das kind soch schimpf net mit ihr jedes kind is anders einer früher einer später... naja so kam´s dann auch von heut auf morgen mama AA MAMA AA ich bin gerannt und schwupp rauf aufm topp und so gings los ausser am tage wenn sie intensiv gespielt hatte im kindergarten oder zu hause dann gings schon mal in de hose aber das normal :-) also zweifle net ^^ oder hast schon ma uns erwachsene gesehn mit pampers? ich noch net :-)
wonny1980
wonny1980 | 28.10.2010
3 Antwort
....
wir haben bei unseren töchtern ne dose mit naschi ins bad gestellt und jedesmal wenn sie was gemacht haben gabs ein naschi. in der zeit gab es von uns aber kein naschi zwischendurch sondern wirklich nur wenn sie was gemacht haben. sie sind beide mit ca 3 trocken geworden. mach euch keinen streß. lg www.nickys-geschenkewelt.de.tl
LiLeLe
LiLeLe | 28.10.2010
2 Antwort
............
Es muss und soll dich nicht stören, dass er noch nicht soweit ist. Mein Mittlerer wollte auch mit 2 1/2 noch nicht aufs Töpfchen oder Klo gehen. Er sagte einfach nein und meinte das auch ;) Mit 2 3/4 war er von einem Tag zum nächsten die Windeln los. Er war total begeistert darüber, dass der Po nach dem Gang aufs Klo sauberer war, als mit der Windel. Mach euch keinen Stress! Das bringt nichts.
Noobsy
Noobsy | 28.10.2010
1 Antwort
mein sohenmann ist jetzt 3 1/2 und seit er 3 ist trocken
hab das auch mit 2 schon versucht aber wenn die kinder es selber nicht wollen ist das alles andere als einfach. bei meinem kleinen kams mit 3 von alleine. er hat sich einfach die windel ausgezogen! nach 2 wochen dann auch alleine im bett. und hatte nie probleme mit nassen hosen oder so :)
LeonLuca07
LeonLuca07 | 28.10.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann waren eure Kids nachts trocken?
07.07.2012 | 15 Antworten
Zeit für´s trocken werden?
04.07.2012 | 15 Antworten
Wie bekomme ich mein Kind trocken?
04.07.2012 | 7 Antworten
Ab wann nachts trocken?
12.02.2012 | 14 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading