daumennuckeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2007 | 2 Antworten
mein sohn ist 2 1/2 und nuckelt wenn er müde wird an seinem daumen. habe schon "stop´n grow" ausprobiert. ich habe es selbst probiert, dass zeug ist so wiederlich bitter, aber meinen sohn stört das nicht, er nuckelt trotzdem weiter, er verzieht nicht einmal sein gesicht. gibt es da sachen die noch schrecklicher schmecken?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Also das gleiche Problem habe ich mit meiner Kleinen...
...auch. Und dieses widerliche Zeugs hat meiner Kleinen auch noch total geschmeckt und wollte mehr davon :( Nachts ziehe ich ihr jetzt Handschuhe an, da nuckelt sie nur kurz dran. Dann scheint es ihr zu ekelig zu werden und lässt den Finger draußen. Hab am Anfang gedacht sie zieht sich dann die Handschuhe aus, aber zum Glück war das ein Volltreffer... Nur tagsüber bekomme ich es bei ihr nicht in den Griff. Also anscheinend braucht sie das wirklich noch zum Trost...
JaLePa
JaLePa | 22.08.2007
1 Antwort
gib ihm zeit
bei meinem kleinen hat auch nichts geholfen , er ist vieleicht noch nicht aus dem alter heraus wo er keinen nuckel mehr brauch . hast du denn mal seine hände eingewickelt in ne binde soll bei manchen kiddis auch geholfen haben. wir hatten bei unserem kind eines abends auch mal vergessen den nucki mit ins bett zu geben und es hat geklappt aber wie gesagt jedes kind braucht seine zeit...
mamabär
mamabär | 22.08.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

daumennuckeln
05.04.2011 | 5 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading