Wie macht Ihr das?

MartinaP74
MartinaP74
03.10.2008 | 11 Antworten
Mein Sohn geht seit ca. vier Wochen in den Kindergarten und wir sind mit dem Scglafrytmus super durcheinander.Wir sind beide berufstätig und mein Sohn ist 8Std. im KiGa, Adrian macht seit dem keine mittagsstd. mehr und wenn ich ihn um drei abhole ist er total anstrengend bezw. schläft mir ein. Wie bekomm ich da am besten wieder einen Rytmus rein?
(baby03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
im Moment
geht Adrian spätestens um 7 ins Bett aber er muss ja auch um 6 wieder hoch..und er kennt das fast von Anfang an ich habe mit der Arbeit wieder angefasngen da war er 4Monate und er musste idann mmer so früh aufstehen.Nur seit dem im die Mittagssdt. fehlt ist das echt anstrengend.
MartinaP74
MartinaP74 | 03.10.2008
10 Antwort
so zwischen halb 8 u 8 uhr
wann bist du denn zu hause?..du könntest ihn so um halb 4 noch hinlegen..bis halb 5..damit er sich etwas ausruhen kann... er braucht bestimmt auch noch eingewöhnungszeit, ist ja erst 1 mo im kiga.. später braucht er vielleicht keinen mittagsschlaf mehr..so wie meine..die schlafen garnicht mehr nach dem kiga u am anfang waren sie immer total kaputt..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
9 Antwort
Klar Mittagsschlaf is sehr wichtig!
Also bei uns ist das Standard das die Kinder Mittagsschlaf machen, komischer KiGa!Und unser kleiner geht so gegen 20 Uhr schlafen manchmal auch später !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
8 Antwort
Der KiGa
hat leider keine Schlafecke sondern nur eine Ruhezone und mein Sohn legt sich nicht freiwillig hin.Es ist noch so neu im KiGa und ich hab immer so Probleme mit Wünschen anzukommen. Aber Mittagsschlaf hab ich vorher immer für wichtig gehalten. Wann legt iht Eure Kinder denn ins Bett abends?
MartinaP74
MartinaP74 | 03.10.2008
7 Antwort
Kommt mir aber nich so vor!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
6 Antwort
ah echt
ich weiß...!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
5 Antwort
@Bogu
es geht nicht um den Schlaf ansich, sondern um den Mittagsschlaf im KiGa da der ja fehlt und dementsprechend sind die kleinen auch total schlecht gelaunt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
4 Antwort
ups bis 3
trotzdem
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
3 Antwort
macht er denn kein mittagsschlaf in kiga?
sollten die kinder schon, bis 16 uhr is lange...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
2 Antwort
Hi!
Also ich würde dem KiGa mal Bescheid geben das es echt nett wäre wenn die Kinder Ihren Mittagsschlaf kriegen!Weil normalerweise ist das in den KiGas standard das die Kinder dort nach dem Mittag schlafen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008
1 Antwort
hmm
leg ihn doch hin ne stunde, aber länger nicht sonst schläft er abends nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

nicht mal mehr vier Wochen
03.05.2012 | 15 Antworten
vier wochen periode
07.10.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading