Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Kindergartenalter » Hab heute meine Tochter extra ohne Windel in den Kindergarten geschickt

Hab heute meine Tochter extra ohne Windel in den Kindergarten geschickt

Aylinsmama2006
Zu Hause hab ich sie trocken und da sagt sie wohl nichts. Nun die Erzieher haben gemeckert und Aylin gleich eine Windel umgemacht. Wie soll ich sie denn da trocken bekommen wenn sie gleich wieder eine Windel ankriegt? Da wird sie doch faul und macht zu Hause auch in die Hosen oder? Werde sie morgen wieder ohne Windel hinschicken und den Erziehern sagen, daß sie keine Windel anziehen sollen, sie sollen mal mit ihr öfters aufs klo gehen oder sie fargen, Aber mit Windel ist es ja einfacher! (wickeln)
von Aylinsmama2006 am 30.09.2008 13:03h
Mamiweb - das Babyforum

8 Antworten


5
Margelo
Weg mit der Windel
sag denen das ist mir auch so gegangen ich hatte meinen kleinen auch sauber wo er in den Kindergarten gekommen ist habe ihn dann ja auch immer ohne Windel ab weil das kann nicht sein dafür werden die bezahlt.
von Margelo am 30.09.2008 14:26h

4
julchen819
sag denen das
sonst trägt sie noch ne windel wenn sie in die schule kommt :) ist ja schön einfach für die kindergärtnerinnen, wenn sie einfach ne windel umtun, aber helfen tuts keinem! zumal sie deine ganze "arbeit" kaputt machen
von julchen819 am 30.09.2008 13:08h

3
Aylinsmama2006
Aber zu Hause ist sie trocken!
Nun wenn sie da wieder eine Windel bekommt, verwirrt es sie doch und sie macht wieder in die Hose oder?
von Aylinsmama2006 am 30.09.2008 13:06h

2
mummy05
logo
die im kindergaten machen es sich einfach ist ja mit arbeit verbundne würde es genauso machen ohne windel rein schicken.lass dich von denen nicht unterbuttern.
von mummy05 am 30.09.2008 13:06h

1
assassas81
naja, versteh mich nicht falsch
aber wenn sie alle kinder "einfach mal öfters auf´s klo schicken" sollen, könnten die ja wirklich eine klotante dort abstellen! es ist nunmal nicht deren aufgabe, die kinder trocken zu bekommen, sondern deine! gib ihr halt nen beutel mit wechselklamotten mit, schick sie ohne, und wenn´s daneben geht, weißt du bescheid!
von assassas81 am 30.09.2008 13:05h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter