Die Daten von eurer U7a

mimiba
mimiba
29.09.2008 | 5 Antworten
Los gehts ich würde gerne mal wissen was bei der U7a alles gemacht wird und wie groß und schwer eure zwergis waren.

auf gehts, wir haben am 23. 10 unseren termin
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
bei uns war es vor 3 wochen...
...es gab das übliche: gewicht gecheckt, ob er beide hoden im hodensack hat, und ob die vorhaut sich zurückziehen lässt. tja, ich glaube, das war es dann auch. lg, mameha
mameha
mameha | 30.09.2008
4 Antwort
Hi
was da genau gemacht wird kann ich dir leider nicht mehr sagen bei meinem großen liegt es schon fünf jahre zurück. Und mit der Kleinen haben wir es vor uns. Aber Größe und Gewicht kann ich dir verraten. Er war 14, 6 kg schwer und 95 cm groß! LG
AlisDeni-M
AlisDeni-M | 30.09.2008
3 Antwort
durch
unseren krankenhausaufenthalt weiß ich das justin 94 cm groß ist und 12 kg hat.
mimiba
mimiba | 30.09.2008
2 Antwort
u7a
also eigentlich das übliche wurde gemacht unser sohn hatte sein u am 5 august er wiegt jetzt 13, 3kg ist 99, 5cm gross und kopfumfang 49, 5cm in punkto körpermaße als großwuchs eingetragen ja und dann hat er noch ne rötel impfe bekommen
19yaho82
19yaho82 | 30.09.2008
1 Antwort
bei der u7a
die u7a ist wie die u7 da machen die das gleiche wie bei der u7 . ich habe die u7a noch vor mir habe noch ein jahr zeit . das ist eine vorsoge untersuchung da mach die nix anderes eigent lich .lieben gruss
riginamami
riginamami | 30.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Helden aus EURER Kindheit ???
21.08.2012 | 45 Antworten
lieblingsessen eurer kinder?
26.06.2012 | 12 Antworten
Was hängt über eurer Couch?
21.03.2012 | 36 Antworten
Die Ticks eurer Männer?
05.03.2012 | 45 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: