das fiese kind aus dem kindergarten

monja27
monja27
29.11.2007 | 4 Antworten
immer wenn ich meine tochter (5) in den kiga bringe ist da dieses fiese kind (also ich liebe kinder überalles und habe das noch nie erlebt) das vor ihrer mutter mein kind aufs übelste ärgert und die mutter macht nix dagegen noch nicht mal eine rüge bekommt dieses verwöhnte balg! hach ich könnte platzen vor wut und meine kleine kommt jeden tag total depremiert aus dem kiga und hält sich neuerdings für hässlich und nur weil dieses schreckliche kind sie jedesmal ärgert wie kann ich mein kind vor solchen kindern vorbereiten?
sie soll sich wehren sich nicht alles gefallen lassen!
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
habe mal mit einer gruppe kinder gearbeitet
die halt betreut. da war auch so ein ekelkind dabei. ich habe den nachher schon richtig gehasst. der war so fies. und das mít 5 Jahren. Konnte das gar nicht glauben. Ich habe mich richtig über den aufgeregt. Habe aber gemerkt auch wenn es für die Kinder schwerer ist als für uns, das es das beste ist die nicht mehr zu beachten. ich hoffe ganz doll das du das hin bekommst. das tut mir echt so leid für deine kleine Maus. Alles liebe.
MamaAntje
MamaAntje | 29.11.2007
3 Antwort
die mutter
das ist auch so ne fiese immer nur am rum lästern das allerschlimmste ist sie tauchte plötzlich imtanzkurs meiner tochter auf "das grauen hat kein ende" ich möchte erreichen das meine tochter darüber steht und sich nicht mehr von ihr so beeinflussen lässt!!! aber wie????
monja27
monja27 | 29.11.2007
2 Antwort
ich würde
die mutter auffordern das das kind aufhören soll!
sternchen1604
sternchen1604 | 29.11.2007
1 Antwort
............
Rede mit den Erzieherinnen .....wir haben auch so einen Schnuckelkind im Kiga.....die Eltern interessiert es auch nicht.
SteffiSG
SteffiSG | 29.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind mag nicht zum Kindergarten!
24.05.2012 | 11 Antworten
Kind isst nix im Kindergarten
08.11.2011 | 6 Antworten
Hilfeee Mein Kind schlägt
05.07.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: