KITA gebühren befreiung

jannette83
jannette83
28.01.2008 | 4 Antworten
ich hab da mal ne frage und zwar hab ich meine kleine für die kita angemeldet und die gebühren sind ziehmlich hoch in bayern ( münchen) kann mir wer sagen ob am sich befreien lassen kann

LG
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
danke
jungs und mädels
jannette83
jannette83 | 28.01.2008
3 Antwort
Das hängt
vom Einkommen ab wie hoch die Gebühren dafür sind. Je nach dem wieviel ihr verdient, braucht ihr vielleicht gar nichts zu zuzahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.01.2008
2 Antwort
kindergartenbeitragsbefreiung
da ich alleinerziehend bin und mein gehalt unter 1000 euro liegt, bekomm ich den platz bezahlt..sogar 9-10 stunden..ist immer gehaltsabhängig.. lg silke
pinkrose
pinkrose | 28.01.2008
1 Antwort
Kita Beitrag
klar geht das und den Antrag bekommste auf dem zuständigen Sozialamt. Lg Ralf
Ralf68
Ralf68 | 28.01.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten
Frage wegen Erzieherin in der Kita
19.10.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: