wollte euch mal erzählen wie stolz ich auf meinen großen sohn(3Jahre) bin

habibimama
habibimama
12.07.2008 | 13 Antworten
der hat echt den pc alleine angemacht und sein spiel von mc donalds gespielt ganz alleine er wusste aales was man machen muss mit der maus wo das spiel ist und wie man es anmacht..ich bin so stolz das er solche dinge sich schon so gut abguckt und über nimmt..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
!!!!!!!
Hi, da hast Du eine schöne Diskussion in Gang gebracht.Ich denke, unabhängig davon, dass ich McDonalds nicht mag und Pc für Kinder auch nicht gut finde ist es klasse, dass Dein Sohn in der Lage ist, einen logischen Ablauf nachzuvollziehen und genau der Reihe nach das zu tun, was wichtig ist, um ans Ziel zu kommen.Tolle Leistung!!! Probier das mal mit einem Brettspiel aus.Liebe Grüße
chormama
chormama | 12.07.2008
12 Antwort
Also zu letzten mal ihr tut so als würde ich an denn pc setzen und sagen beschäftige dich.....
das tut ich nicht.....ahb nur erzählt was er gemacht hat und das war zum 1mal.............ich lass mir hier nix andichten.......
habibimama
habibimama | 12.07.2008
11 Antwort
war nicht bös gemeint!
nicht gleich sauer werden! ich mach bestimmt auch dinge, die du nicht gut finden würdest! übrigens hast du ganz süße kinder, war mal eben spionieren!
yvonne1979
yvonne1979 | 12.07.2008
10 Antwort
ist gut.....wie gesagt meine sache..........ob ich zu mc donalds gehe oder nicht.....
und ob ich ihn am pc spielen lasse oder nicht........ aber danke für eure kommentare
habibimama
habibimama | 12.07.2008
9 Antwort
........
Echt wahnsinnig tolle Beschäftigung für nen 3-Jährigen!!! Mit fünf hat er nen Handy mit Internetzugang?
Flamingoblume
Flamingoblume | 12.07.2008
8 Antwort
noch so ne sache
ich hoffe du weißt, wie ungesund das ganze mc donalds essen ist. aber ist natürlich deine sache, wie du deine kinder erziehst musst du allein entscheiden! ich kann nur sagen, ich würde es nicht so machen...
yvonne1979
yvonne1979 | 12.07.2008
7 Antwort
wobeis
bei uns da nicht drum geht das er nicht spielen darf, gibt ja auch kindgerechtes zeug, aber mal falsch geklickt und irgendwas wichtiges ist weg...wer weiß!
bineafrika
bineafrika | 12.07.2008
6 Antwort
also,
das er sich das merken konnte ist toll... defiinitiv! aber, ich muss sagen, mein grosser darf nicht allein an den pc...
bineafrika
bineafrika | 12.07.2008
5 Antwort
danke bin sehr entspannt!
happy meal....ok
skandal
skandal | 12.07.2008
4 Antwort
nee warum zu früh ....................
er hat sich das abgeguckt und wen er ein happy meal bekommt und da ist ein spiel drin darf er auch mal gucken was mann da machen kann............ also entspannt euch............
habibimama
habibimama | 12.07.2008
3 Antwort
mit 3?
ich wär da stolz, wenn er sich mit seinem bilderbuch beschäftigt! weil meiner meinung nach kinder sowieso nichts am pc zu suchen haben, nicht in dem alter, und später dann nur mit den eltern, und zweitens wirst du das sicher noch verfluchen, wenn er zum ersten mal was kaputt gemacht hat, unbeabsichtigt!
yvonne1979
yvonne1979 | 12.07.2008
2 Antwort
ist es nicht zu früh für pc?
?????????????
skandal
skandal | 12.07.2008
1 Antwort
ja naja stolz
also nicht falsch verstehen aber mein 3 jähriger darf noch nicht am pc spielen.kommt sicher noch früh genug. das er so schlau war und es konnte ist natürlich schön aber mir persönlich wäre es zu früh
nicki-mia
nicki-mia | 12.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ach ich bin so stolz
24.07.2012 | 3 Antworten
Nur was erzählen :-)
17.07.2012 | 4 Antworten
mega stolz bin :D
16.07.2012 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: