Weiß jemand wie lange die Eckzähne so im Schnitt brauchen?

knubbelchen
knubbelchen
05.07.2008 | 3 Antworten
Meine kleine Tochter arbeitet schon mindestens 2 Wochen an den Dingern, doch noch ist keiner durch. Sie sabbert viel, ist dauernd quengelig und müde.Nachts schläft sie schlecht und so langsam wäre es doch nett mal einen von den Zähnen zu sehen. Wer vo Euch kann mir da einen Tipp geben wie lange sowas dauern kann?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Oh na klasse
noch heftiger? Dann steht uns ja noch eine gewisse Zeit bevor!
knubbelchen
knubbelchen | 05.07.2008
2 Antwort
Eckzähne
Meiner bekommt auch "gerade" seine Eckzähne. Wenn ich lese 4-5 Wochen dann bekomme ich nen koller.
Allen
Allen | 05.07.2008
1 Antwort
Die zwei unteren Eckzähne haben lange gedauert
Fast 4 oder 5 Wochen bis die durch waren ... bin gespannt auf die oberen Eckzähne, denn die sind heftiger :O( LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
19.08.2011 | 2 Antworten
gelbe eckzähne
06.03.2011 | 6 Antworten
Wer hatte T-(Kaiser)schnitt?
16.10.2010 | 9 Antworten
Wer hatte T-(Kaiser)Schnitt?
08.10.2010 | 2 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: