Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Kids » Schambeharung mit 8?

Schambeharung mit 8?

aeuglein
HAllo, Habe als mutter einer fast 8 jährigen einmal eine Frage.
Meiner Tochter wachsen unten und an den Achseln schon Haare, ist das nicht zu früh?Auch kleine Pickelchen auf der Strin fallen mir auf kann aber auch von der SOnne sein .. Habe zwar einen großen SOhn abe rbei dem ging das viiiel später an .. Kann das also sein?

Danke #Andrea
von aeuglein am 14.05.2008 20:26h
Mamiweb - das Babyforum

11 Antworten


8
aeuglein
Haare
So, war heute mit meiner beim Impfen und habe die Ärztin gefragt und die meinte wenn die Brust noch nicht wächst dann wäre das normal und ich brauych mir keine Sorgen zu machen... Bin nun doch beruhigt!! Gruß Andrea
von aeuglein am 19.05.2008 18:58h

7
aeuglein
Pubertät??
Danke euch allen.... Ich muss sagen meine ist ein sehr dunkler Haaretyp hat auch so viele HAare auch als baby war sie ein kleiner Affe"". Dadurch fällt sowas natürlich gleich auf....nicht das ihr meint sie hat die vollen Harre aber ienige sind da schon da....ansonsten ist sie eher schlank und Kurven sind da noch nicht da.... Denke das ist wirklich normal......Heilpraktikerin meinte es vor kurzem auch weil sie so zickig ist..tja Pubertät eben....na danke!! LG Andrea
von aeuglein am 16.05.2008 10:14h

6
Saside
Mmh...
Also, meine Maus ist 9, Sie ist ein sehr körpergroßes Kind Denke schon das zeigst du besser mal nem Arzt.... Nicht das sie mal gehänselt wird von Freundinnen, das wäre echt schade Viel Glück
von Saside am 15.05.2008 21:51h

5
sofija
früh reifff
ich kann dir sagen meine cousine sie ist auch schon mit acht in der bubertät und das ist nicht schlimm sie sind schon viel reiffer als man sich das vorstellen kann keine angst ist ganz normal !! lg
von sofija am 14.05.2008 20:30h

4
Annika-Bennet
Bitte mach möglichst Bald einen Termin bei deinem Kinderarzt!
Wenn du Fragen hast kannste mich gerne anschreiben! Bitte zeig das unbedingt bald einem Arzt, bin selbst Kinderarzthelferin und habe auch 2-3 Kinder damit gesehen und die wurden alle Hormonell behandelt, ich erklär dir das gerne aber per PN, also wenn du interesse hast schreib mich an!
von Annika-Bennet am 14.05.2008 20:28h

3
lale03
hallo
also die pickel können von der sonne/hitze kommen und zum thema behaarung: meine ist 6 und ich habe vor einer woche bemerkt das sie schon einen leichten flaum an der scheide. lg lale03
von lale03 am 14.05.2008 20:28h

2
Yvonne0605
das kann
durchaus hinkommen.... leider ist es so, das das biologische alter nach vorne geschoben werden kann. habe davon schon öfter gehört. würde mal einfach mal bei ihm nachfragen
von Yvonne0605 am 14.05.2008 20:28h

1
palle1479
ich denke mal wenn du
haare siehst wird es schon so sein, dann ist sie halt ein bischen frühreif
von palle1479 am 14.05.2008 20:27h


Ähnliche Fragen


Mein Sohn hat Schambeharung
24.10.2008 | 12 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter