Wieviel Kohle sollte die Zahnfee rausrücken? :P

Berrybuzz84
09.10.2012 | 33 Antworten
Hi Mädels!

So, jetzt isses passiert. Mein Kind hat heute ihren ERSTEN Zahn verloren . (sie ist immernoch wach weil sie nicht schlafen kann wegen der Zahnfee hihi )

So meine Frage steht ja oben. Wieviel hat die Zahnfee denn bei euren Kindern locker gemacht? *grins*

Ich mein, sie hat ja immerhin noch so zwanzig weitere Zähne gell? Und Taschengeld bekommt se ja auch jeden Sonntag.

Danke für eure Antwirten und noch nen schönen Abend (happy01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

1 Antwort
Würde 5 Euro geben .
Marytsch
Marytsch | 09.10.2012
2 Antwort
2 euro pro zahn
keki007
keki007 | 09.10.2012
3 Antwort
Neee keine fünf Euro . Ein Euro reicht total . Oder was kleines zum spielen .
rudiline
rudiline | 09.10.2012
4 Antwort
FüNF EURO?? MAL ZWANZIG?
Berrybuzz84
Berrybuzz84 | 09.10.2012
5 Antwort
€1, wenn der wackelzahn dann mal rausfällt.warte bei meiner Tochter immer noch, der zahn wackelt schon ewig vor sich hin und will nicht raus.
wossi2007
wossi2007 | 09.10.2012
6 Antwort
@Berrybuzz84 Die fallen ja nicht alle aufeinmal raus . du hast gefragt . wie schnell haut man fünf Euro ras, sie kann dann auf was sparen.
Marytsch
Marytsch | 09.10.2012
7 Antwort
Und meine Tochter denk es gibt Zahnpasta oder einen neuen zahnputzbecher.
wossi2007
wossi2007 | 09.10.2012
8 Antwort
5 Euro pro Zahn? Oder gar 20?!? Na, das wird ja´n teurer Spaß für die Zahnfee . 1 Euro pro Beißerchen ist völlig ausreichend, find ich.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ich dachte die zahnfee kommt nur beim ersten zahn?
SrSteffi
SrSteffi | 09.10.2012
10 Antwort
Marytsch wir zahken ihr jeden monat vierzig euro.aufs konto.und sie bekommt jeden sonntag zwei euro. Was soll denn ein sechs jähriges kind mit ca hundert euro?
Berrybuzz84
Berrybuzz84 | 09.10.2012
11 Antwort
Zum Glück gibt's die Dame bei uns nicht .
rudiline
rudiline | 09.10.2012
12 Antwort
Steffi weiss ich net. Bei mir damals kam se bei jedem. Aber ich weiss net mehr wieviel : ( und da wars auch noch DM. Und tschuldigung für die rechtschreibfehler ich bin nicht grade touch screen tauglich hehe
Berrybuzz84
Berrybuzz84 | 09.10.2012
13 Antwort
hm, also wegen jedem zahn find ich vielleicht n bissel übertrieben. aber beim ersten und einzigen zahn für die fee würd ich zwischen 10 und 20 euro sagen.
SrSteffi
SrSteffi | 09.10.2012
14 Antwort
@Berrybuzz84 Wie gesagt hat sie ja nicht auf einmal hundert Euro . Und wenn ich so schaue was die Spielsachen so kosten , kann man so einiges mt hundert Euro anstellen. Aber mir ja egal kannst ja machen wie du willst . soweit sind wir noch nicht, meine Aus bekommt ihre erst . kenne es nur so von Freundinen .
Marytsch
Marytsch | 09.10.2012
15 Antwort
Rudiline ich finds klasse wenn Kinder in dem Alter noch etwas zauber und Vorfreude erleben dürfen. Erwachsen werden die schnell genug. Und ich fands als Kind auch toll. Also wird.sie auch zu meiner Tochter kommen. Nur wieviel jetzt sinnvoll ist pro Zahn war ich mir net sicher. Schwankte zwischen 50 cent und nem Euro
Berrybuzz84
Berrybuzz84 | 09.10.2012
16 Antwort
Ok. Trotzdem danke für die Antwort Marytsch
Berrybuzz84
Berrybuzz84 | 09.10.2012
17 Antwort
Ich hab erst von der ZahnFee hier bei mamiweb erfahren. Kannte sie vorher nur aus nem HorrorFilm . Wir haben Eric gefragt, ob sie kommen soll. Er hat total Panik davor bekommen und Angst. Er ist zu sehr Denker und könnte sich nicht vorstellen, dass nachts jemand fremdes ins Zimmer kommt und ihm seinen Zahn mitnimmt. Den hat er in nem döschen aufgehoben .
rudiline
rudiline | 09.10.2012
18 Antwort
Ich denke mir mal das man auch andere nützliche dinge von der zahnfee bringen lassen kann wieso muss es den immer geld sein ich denke ein buch oder was ähnliches wäre besser
amina201011
amina201011 | 09.10.2012
19 Antwort
@amina201011 Das find ich auch .
rudiline
rudiline | 09.10.2012
20 Antwort
Naja der zahn wackelt schon seid wochen und nu isser doch recht spontan schnell rausgefallen und kann mir leider kein buch ider dergleichen ausm zehnagel schneiden deswegen gehts heut nacht "leider" net anders als meinem armen kind grausamerweise geld drunner zu legen *augenroll* und heut ist der erste tag nach der op gewesen wo ich mich mit meinem gesicht rausgetraut hab also konnt ich nix besorgen
Berrybuzz84
Berrybuzz84 | 09.10.2012
21 Antwort
@Berrybuzz84 Lach . Ne nimm doch nen Euro das find ich angemessen .
rudiline
rudiline | 09.10.2012
22 Antwort
@Berrybuzz84 Die Zahnfee kann auch kommen wen das Kind net daheim ist ;) Aber ich sage mal so es muss jeder selber wissen wie er es für richtig hält
amina201011
amina201011 | 09.10.2012
23 Antwort
@amina. Dat geht schlecht wenn ALLE schulkameraden ihr erzählen das die bei denen nachts gekommen iss.
Berrybuzz84
Berrybuzz84 | 09.10.2012
24 Antwort
@Berrybuzz84 Na ich sag ja jeder muss es selber wissen wie er es für richtig hält
amina201011
amina201011 | 09.10.2012
25 Antwort
Bei uns gibt es nur für Backenzähne Geld . Lia hatte letztens nen Schlüsselanhänger unterm Kopfkissen. Beim zweiten Zahn wars ne neue Zahnbürste. Wenn der Dritte rausfällt gibt es nen Fillypferdchen .
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.10.2012
26 Antwort
also bei mein Großen kam die Zahnfee jetzt 4x und er bekam 1€ - 2€ ! ^.^
Memories
Memories | 09.10.2012
27 Antwort
Solo ich denk ich werd auch so ein paar kleinigkeiten besorgen morgen. Der nächste wird auch net mehr lang dauern denk ich :) und es gibt ja tolle zahnbürsten. Bin so stoolz
Berrybuzz84
Berrybuzz84 | 09.10.2012
28 Antwort
Danke Memories :)
Berrybuzz84
Berrybuzz84 | 09.10.2012
29 Antwort
@Berrybuzz84 glaub ich dir . ich hab auf dem Schrank ne kleine Kiste, wo ich immermalwieder Nachschub reinlege . so komm ick nie in die blöde Situation, dass ich nix da hab, wenn mal nen Zahn abens um 21 Uhr rausfällt ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.10.2012
30 Antwort
bei uns bringt di ezahnfee 2 euro oder ein wackel köpfchen
merci80
merci80 | 09.10.2012

1 von 3
»