Paanik

Anyu2011
Anyu2011
05.08.2012 | 10 Antworten
Hi Leute,
hier ist grade für uns ein mega Problem aufgetreten.
Mein LG (Vater des Lütten) hat heute mir dem Lütten bisschen gekuschelt und vor gelesen wie sehr oft schon.
Nun erzählte er mir das der Lütte beim Kuscheln unter sein T Shirt gegangen ist und unter die achseln leicht gekniffen hat, und angefangen hat die Brust usw. zu streicheln.
Mein menne hat das natürlich sofort liebevoll unterbunden.
und eben beim gassi gehen (wegen nicht in der situation) ihm mal gefragt wo er diese art vom kuscheln her hat.
Und der Lütte meinte das er bei Mama (nicht ich sondern seine leibliche) auch immer so kuschelt.
dazu muss man sagen er schläft auch öfter bei der Mutter im Bett wenn er da ist. Die Familienhilfe hatte zum ständig im mamas bett schlafen gesagt das legt sich und solange da keine verdachsmomente auftreten sollen wie das unkommentiert lassen.

Aber wenn er so auch bei der Mutter kuschelt mit Erwachsenen Brust streicheln usw machen wir uns doch nun ernsthafte Sorgen. machen wir uns Zuviele sorgen oder müssen wir das unterbinden. Achja der Lütte ist ein Junge und 10 jahre alt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
ups...ich wollte erst einwerfen, das mein sohn auch ne zeitlang, bzw. teilweise heute noch diese *macke*hat und unterm t.shirt streichelt, und pennt auch nachts gelegentlich bei uns imbett... allerdings is mein grosser grade mal 3, und ihc unterbinde desbei mir auch immer direkt...aber 10? wow...des is schonseltsam, finde ich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
9 Antwort
@HelenaundEric ja haben wir und ich frage mich was deine kommis sollen und wenn klären wir das bitte im p möchte hier antworten haben. und keine private Diskussion
Anyu2011
Anyu2011 | 05.08.2012
8 Antwort
@HelenaundEric ich kenne dich trotzdem nicht bin das erste mal hier angemeldet. Und ob dus glaubst oder nicht mir egal deine kommis müssen trotzdem nicht sein.
Anyu2011
Anyu2011 | 05.08.2012
7 Antwort
@Anyu2011 natürlich kennst du mich nicht, aber wir haben trotzdem gechattet vor ein paar Tagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
6 Antwort
@HelenaundEric ich kenne dich trotzdem nicht bin das erste mal hier angemeldet. Und ob dus glaubst oder nicht mir egal deine kommis müssen trotzdem nicht sein.
Anyu2011
Anyu2011 | 05.08.2012
5 Antwort
@Anyu2011 das stimmt doch gar nicht. Ich habe letztens mit dir gechattet und da war mir sofort klar, wer hinter dem Benutzernamen steckt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012
4 Antwort
@HelenaundEric Was soll das ich schreibe hier wie jeder andere auch. Lass mich doch bitte einfach in Ruhe.
Anyu2011
Anyu2011 | 05.08.2012
3 Antwort
@EmelieErdbeer Na eklig findet er das nicht und er kuschelt extrem gerne. Mussten ihm auch abgewöhnen fremde anzukuscheln.
Anyu2011
Anyu2011 | 05.08.2012
2 Antwort
Hmm kommt mich auchh etwas komisch vor..da er nunmal auch schon 10 ist..jungs in dem alter findest das im bett schlafen der mutti ja eig schon ekelig oder? ic würde da mal nachhacken..weiß da nun aber gar nichts drauf zu sagen =(
EmelieErdbeer
EmelieErdbeer | 05.08.2012
1 Antwort
nicht du schon wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kaiserschnitt und totale Panik davor
12.08.2009 | 14 Antworten
panik vor der magenspiegelung
10.08.2009 | 2 Antworten
Oh man, hatte gerade richtig Panik
24.07.2009 | 6 Antworten
Und langsam steigt die Panik!
01.06.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading