Was tun?

engel2654
03.06.2010 | 22 Antworten
hallo mein 8 jähriger sohn behauptet er hatte geschlechtsverkehr mit einer 7 jährigen und mit ner 9 jährigen gehabt und wenn ich es ihm erklären da stimmt es. er meinte er tut seinen penis in ihre muschi . weiß natürlich net ob es nur angabe ist oder stimmt. was soll ich anch eurer meinung nach tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

1 Antwort
...
na ach du schreck. kennst du die mädels? sprech sie doch mal drauf an
Luki151
Luki151 | 03.06.2010
2 Antwort
au backe
da würde ich einfach mal mit den mädels reden und die fragen was sie immer zusammen spielen und machen
denti82
denti82 | 03.06.2010
3 Antwort
au weia..
versuch mal die eltern der mädchen drauf anzusprechen! denn wenn es nicht nur angabe von ihm ist kann sowas auch "böse" enden! mit pech auch in dem alter schon
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi
diemädels sagen ja gar nix sondern nur er erzählt mir
engel2654
engel2654 | 03.06.2010
5 Antwort
hi
ich würd mir das genauer von ihm erklären lassen. immerhin gehört mehr dazu, als nur penis in muschi . lass es dir immer wieder erklären, wenn er sich verhaspelt, dann lügt er. evtl hat er auch nur irgendwo nen porno gesehen .
mamarapunzel
mamarapunzel | 03.06.2010
6 Antwort
oh
das ja echt Krass, das in dem alter schon. aber wenn man hört das 11jährige schon Väter werden, könnte ich mir das mit 8 jahren auch schon langsam vorstellen wird ja immer schlimmer.sprich nochmal mit ihm auch mit den Möädels und deren eltern
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 03.06.2010
7 Antwort
Da fragst Du noch ???
Sofort Kontakt mit den Eltern der Mädels aufnehmen und danach ein gemeinsames gespräch führen .. mit allem drumm und drann.
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.06.2010
8 Antwort
Dann solltest du nicht mehr zulassen,
das ein 7 jähriges mädchen bei euch übernachtet. Deine fragen sind schon eigenartig . alles klar sonst?
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@-susepuse-
Und die 9 jährige ist sicher die schwester von der du mal geschrieben hast. Die, die sich auf der str. rumtreiben . da frag ich mich, was suchen die bei deinem 8 jährigem sohn? Beaufsichtigst du ihn denn nicht? Treibet er sich mit rum? Oder WO findet das angeblich statt . Komisch, komisch .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
so eins schwachsinn
was du hier laberst echt. und sonst haste nix zu tun? glaub dir kein wort, geh zum arzt oder so. gott he..
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
Also wenn er mit 8 Jahren zweite klasse würde ich jetzt denken
sowas macht dann . würde ivch mir als Mutter die frage stellen ob ich nic ht was falsch gemacht habe hast du ihn schon aufgeklärt oder was? weil wenn nicht irgendwo her muss er sein schon recht frühes wissen ja haben. Finde das schon ziemlich krass das du solc he fragen stellst da wundert es mich nicht wenn die Super Nanny super einschaltquoten hat den leute wie du können die ja echt gut gebrauchen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 03.06.2010
12 Antwort
Ich dacht
schon , ich bin die einzige die so denkt. Ist das wirklich wahr? Erst die Frage:er spielt sich am Penis?!Und nu soll er schon mit MädelsBzw Kindern Sex haben? Hä? Ich mein ok, dass mit den am Penis rum spielen, dass ist denk ich mal icht ungewöhnlich die Entdecken ja.Aber diese Frage?
nenner
nenner | 03.06.2010
13 Antwort
überhaupt
hat ein 8 jähriges kind noch gar kein interess an geschlechtsverkehr. wissen zwar was das ist, aber können damit noch nix anfangen. dafür gibts ja dann die pupertät, erst wenn die anfängt entsteht das sexuelle interesse. also: absoluter müll die frage
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@Yvonne1982
Mich würde mal interessieren, ab welchem Alter Du das Thema Aufklärung für angemessen hälst ? :)
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
engel
Ich würd mich zusammen mit deinem Sohn an die Eltern der Mädels wenden, um ein Gespräch zu führen.. Die Story kann wahr sein, muss aber nicht.. Nur einfach so abtun & das Ganze eben laufen lassen.. solltest Du auf gar keinen Fall!
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
hi
was siooll des jetzt mich als schlechte mutter hin stellen oder was? angeblich ist es passiert als diekinder draussen zum spielen warenkeien ahnung ab wann ich ihn aufklaren soll was sexualität betrifft abewr was den menschlichen körper betrifft hab ich ihn schon einiges erklärt weil er gefragt hat
engel2654
engel2654 | 03.06.2010
17 Antwort
an deiner stelle
würde ich mich mit den eltern unterhalten und dann zusammen mit den kindern
Gelöschter Benutzer
18 Antwort
mit
mit diesen eltern kann man nicht reden da für die eltern egal was ist immer mein sohn der alleinschuldige ist
engel2654
engel2654 | 03.06.2010
19 Antwort
@engel2654
na dann müssten es andere leute bestimmt auch gesehen haben wenn das draussen beim spielen war. und da hat keiner was gesagt oder was?!
Gelöschter Benutzer
20 Antwort
dann frag deinen sohn nochmal
er soll dir genau alles erklären wie sie es gemacht haben was für ein gefühl sie dabei hatten und was dann passiert ist vielleicht merkst du ja daran das er lügt oder es wahr ist
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
@HopelessDreamz
ein 8 jähirger hat daran noch kein intresse? was meinst du wieviele 8 jährige porno hefte haben? Ne bekannte von mir hatte ihr erstes mal auch mit 9 . also manche sind da echt früh . in der 2 klasse ist man doch auf jedenfall aufgeklärt . Würde auch mal mit den eltern reden .
bluenightsun
bluenightsun | 03.06.2010
22 Antwort
@HopelessDreamz
wieso müssen das andere gesehen haben?? Also ich hatte als kind viele verstecke wo mich niemand gesehen hat.
bluenightsun
bluenightsun | 03.06.2010