wie viel babyspeck?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2009 | 6 Antworten
hab mir mal gerade alte fotos von meinem kleinen schatz angeschaut und hab gestaunt, wie sehr er sich gestreckt hat. er war schon immer tendeziell leicht für seine größe aber jetzt (16 1/2 mon.) hat er fast NIX mehr. man sieht und spürt seine rippen total und auch sonst ist von den knuffigen "speck" nix mehr übrig. er wiegt 10, 2kg bei 82cm. wann verschwindet der babyspeck normalerweise? sollte er nich noch ein paar reserven haben? direkt untergewichtig ist er aber nicht. würde mich nur mal interessieren, wie es bei euren kleinen so war/ist.
liebe grüße!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
..
Sie fängt jetzt das robben an - hoffe das sich das gibt . Vielleicht sehe ich das falsch und sie ist für ihr gewicht einfach zu klein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
5 Antwort
@ stern85
mach dir mal keine sorgen - der verschwindet, wenn sie mobiler wird! war bei meinem ja auch so: das bisschen was er hatte, ist nun ganz weg... so junge babys sind in der regel eigentlich nie "zu dick"! is sogar gut, wenn sie mal krank ist.. meiner hatte gerade auch noch durchfall und nochmal nen halbes kilo abgenommen :o( LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
4 Antwort
hola
ja meiner ist 74 cm und wiegt 9, 5 kg.. sind aber alles nur muskeln =))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
3 Antwort
...
uupppss Meine Maus ist 8, 5 Monate alt 64cm groß und wiegt 8, 8kg hoffe mal das er auch wieder weg geht. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009
2 Antwort
hi
mein kleiner ist jetzt fast 14 monate alt und wiegt bei einer große von 80 cm 12 kg. Bei ihm sieht man noch viel babyspeck an den armen und beinen. er hat da richtige wellen. er hat auch kleines bäuchlein. Der Kinderarzt sagt es ist ok, sollte aber nicht mehr werden. Denke aber weil er jetzt läuft und dadurch mehr bewegung hat , das der babyspeck weniger wird.
Laila08
Laila08 | 12.06.2009
1 Antwort
hallo
also meine maus hatte auch ned wirklich babyspeck, da gabs nur ne kurze wachsphase, da hatte man es gesehen dass sie im gesicht zugenommen hat, war aber nach 14tagen nix mehr davon zu sehen... sie ist jetz 14mon und wiegt 8, 1kg. der kiarzt dagte das ist im grünen bereich... finde es aber ehrlich auch n bisschen wenig...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Babyspeck
01.06.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading