Mein Sohn, 2 Jahre alt, ist ein Spätentwickler Hat z B erst mit 20 Mon laufen gelernt Muss ich mir Sorgen machen? Wer hat auch so ne faule Maus?

Silversurver
Silversurver
16.02.2008 | 2 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mach Dir keine Sorgen
Dein Mäuschen ist bestimmt nicht faul. Kein Kind wird faul geboren. Es ist nur so, dass sich die Kids unterschiedlich entwickel. Vielleicht kann Dein Kind schon sehr gut sprechen, klettern ect ect ect. Mach Dir desshalb keine Sorgen. Wenn eine Mutter 10 Kinder hätte, es würde sich jedes anders entwickeln. Das ist gut und die Kinds haben nun mal ihren ureigenen Fahrplan auf den wir keine Einfluss haben zum Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008
1 Antwort
Fauler Sack
Ja hier ich! Meiner wird im Mai zwei Jahre und hat Heilig Abend von jetzt auf gleich angefangen zu laufen, da war er 19 Monate. Selber essen, was ist das, nee lieber alles machen lassen. Wenn ich dagegen meine beiden Großen seh die waren in dem Alter schon viel weiter. Bekomm immer zu hören Jungs sind im allgemeinen fauler. Naja, da hab ich wohl ein ganz besonders faules Exemplar bekommen -grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Mein Sohn 3 Jahre
08.01.2012 | 10 Antworten
mein sohn 3 jahre
03.12.2011 | 11 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading