(Anonyme Frage! : -D) Thema: Das Erste mal

Susanne-S
Susanne-S
28.11.2007 | 17 Antworten
Denen die antworten möchten, (Auch die Männer). bin ich im vorhinein schon mal dankbar!
Es ist zwar ein wenig peinleich, doch "kennen" wir uns ja nicht wirklich! :-D
Also:
Mein "Erstes Mal" war mit 18, weil ich Schiss vor der Drohung meiner Eltern: "Komm uns blos nicht mit `ner Göre heim!" hatte!
Nicht das ich vorher kein Sex hatte, also so ab 10 hatte ich Soft-Petting, ab 17 dann Medium-Petting und mit 18 halt "Das Erste Mal"!
Zum Glück ist nie "etwas schief gegangen", sonst hätte ich wohl meinen Petticoat und die Disco an den Nagel hängen können!
Nun meine eigentliche Frage:
Wann war Euer "Erstes Mal"? Bin ich wirklich so spät dran gewesen, wie mir Andere klar machen wollen?
LG :-)
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Durchschnitt : 15,94444444444444444444444444444444444444444444444
Besonders mutig finde ich die beiden Ex-Jungfrauen! Denke Diese wissen schon wen ich meine! :-) Mein erstes Mal war übrigens auch nicht der Hammer! War sehr entäuscht, als "es" nach 15 Min. schon zu Ende war, und ich nicht ein einziges Mal gekommen bin! :-( Zum Glück ist er nicht gleich danach eingeschlafen, und konnte mir es wenigstens noch per Hand "besorgen"! LG :-)
Susanne-S
Susanne-S | 05.12.2007
16 Antwort
Erstes mal
Hallo, ich war fast 18 und die ersten beiden male waren die hölle! Habe dann mit 19 meine erste große Liebe erlebt, und der hat mir gezeigt, dass es auch gefühlvoll und schön sein kann. Die ersten 2 mal habe ich aus meinem Gedächtnis gelöscht. Es gehört viel Vertrauen dazu, sonst macht es auch keinen Spaß!
Monchichi5
Monchichi5 | 28.11.2007
15 Antwort
ich war 18
ich war 2 monate 18 da ist es passiert.war aber mit meinem jetzigem freund schon 8 monate zusammen.
Wunschbaby2007
Wunschbaby2007 | 28.11.2007
14 Antwort
Hallo
Hatte auch mein erstes mal mit 14 und den Partner hab ich heute noch wir sind glücklich und haben einen Sohn aber jeder ist anders mein Mann war damals auch 18 wo er sein erstes mal hatte Liebe Grüße Antje
Assucena
Assucena | 28.11.2007
13 Antwort
Ich war
17, 5 ...hätte aber auch noch etwas warten können. Wäre es eher mit einem anderen Partner passiert, wäre es auch ok gewesen. Aber ich bereue nicht "So lang" gewartet zu haben. Denn so wichtig ist Sex dann ja doch nicht.
Ilonap
Ilonap | 28.11.2007
12 Antwort
Outing...
Ich war auch 18.. :) War aber trotzdem nicht so super, der Typ war ein Riesenidiot und ich ärgere mich immernoch.. Hab dann mit 19 nämlich meinen jetzigen Freund kennengelernt und da hätte ich mich viel lieber dran erinnert..
Yaisha
Yaisha | 28.11.2007
11 Antwort
Erstes Mal
mein erstes Mal war mit ast 17 und nicht prickelnd aaber was will man erwarten wenn man 2 Jungfrauen da ran lässt
sam1506
sam1506 | 28.11.2007
10 Antwort
Erstes Mal
Hatte mein erstes Mal auhc mit 13, und es war so schrecklich peinlich, das ich jetzt noch rot werde wenn ich daran denke:-))) Gott sei Dank hab ich das schon hinter mir*Fg*
nina3009
nina3009 | 28.11.2007
9 Antwort
erstes mal
hatte ich mit 15. ich fands nicht zu früh, da ich da mit meinem damaligen freund 1 jahr zusammen war. die beziehung ging dann auch, bis ich 19 war, also 5 jahre. er hat mich dann wegen dem kind rausgeschmissen :-/ aber ich fands jetzt nicht viel zu früh... aber ich hoffe meine tochter wartet auch, bis sie 18 ist ;-)
Supermami86
Supermami86 | 28.11.2007
8 Antwort
Erstes Mal
Also ich hatte mein Erstes Mal mit 13 gehabt. Und dann sucht man sich dann auch noch den falschen aus der da von überhaupt keine ahnung hat. Und dann mit 15 1/2 hatte ich mein erstes richtiges mal.
Dany87
Dany87 | 28.11.2007
7 Antwort
halli hallo
ich hatte mein 1stes mal mit 16 kurz vor meinem 17ten geburstag!!! war nicht sooo schön wie ich es mir vorgestellt habe;O) LG julia
gewuhl
gewuhl | 28.11.2007
6 Antwort
ich hatte
meins kurz nach meinem 15. geburtstag.... aber naja der bringer war es nicht.... heute sag ich mir hätteste noch bissl gewartet... aber da war ich ja noch bissl jünger und bissl unreifer... naja lässt jetzt auch nicht mehr ändern.... LG Melle
NaDieMelle
NaDieMelle | 28.11.2007
5 Antwort
Ich hatte
mein erstes Mal mit 14. Wenn ich jetzt daran zurückdenke war es eigntlich nur witzig, was ich natürlich damals nicht so gesehn hab. Aber zu früh fand ich nicht. Ich glaub das bei jedem der Zeitpunkt ein anderer ist.
Jacaranda
Jacaranda | 28.11.2007
4 Antwort
........
Meins war mit 15 aber irgendwie nix besonderes. Ich fand öde.....spass hats erst so mit 16 gemacht und der experimentiertphase lööööl
SteffiSG
SteffiSG | 28.11.2007
3 Antwort
... Ich finde
nicht das es Spät ist/war ! Besser so als schon mit 12 Anzufangen -.- ... Mein erstes mal hatte ich mit 16 ... Also ich finde es Gut sich damit zeit zu lassen ... Als durche gegend zu pimpern ;)
Dreamy1990
Dreamy1990 | 28.11.2007
2 Antwort
Mein 1. Mal war mit 15
und echt bescheiden... jetzt denke ich das war zu früh....
Nikola76
Nikola76 | 28.11.2007
1 Antwort
hallo
also mein erstes mal war mit 15 und 4monate später war ich gewollt schwanger, welch ein glück hab jetzt ne tolle 13j.Tochter
pink-lilie
pink-lilie | 28.11.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

was ist eine anonyme geburt?
09.08.2010 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: