Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Kids » wunderschönen guten ZEUGNISmorgen

wunderschönen guten ZEUGNISmorgen

s77andra
grinsganzschief ..
wie geht es euch bie dem gedanken?
mir so lala. die eine hat probs mit mathe, der grosse ist guter durchschnitt.
HOFFE ICH

;)
von s77andra am 30.01.2008 07:43h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
MissMarpel
Zeugnis oh oh!! Was dann!!
Hallo liebe Mutter und Väter von Schulkinder. Wir bekommen unsere Schulnachricht erst in einer Woche. Mein jüngerer Sohn ist sehr brav und hat fast nur Einser. Mein Großer hat sich für das Halbjahrszeugnis wirklich angestrengt für Tests und Schularbeiten echt viel gelernt. Manchmal gehts super und dann halt durchschnittlich. Wir gehen in die nächste Schule anmelden und dort entscheidet dann doch erst das Abschlusszeugnis, ob er eine Aufnahmsprüfung machen muss oder nicht. Das ist echter Stress für die ganze Familie. 1 Jahr nur am pauken. Kennt das noch jemand? Wer hat Kids mit 14 Jahren lg MissMarpel
von MissMarpel am 31.01.2008 17:16h

10
s77andra
puuuuuuuhhhhhhhh
.......grins meine kids haben beide mit GUT abgeschnitten
von s77andra am 30.01.2008 16:43h

9
MamiSteffi
bei uns
gibts auch erst Freitag Zeugnisse. Mit meinem Großen bin ich zufrieden - der liegt auf jeden Fall unter 1, 5. Der Kleine lag bisher so bei 2, 0 oder besser - wird aber wohl auf diesem Zeugnis schlechter aussehen ... :o( Der ist so richtig in der Pubertät - Nullbock auf Schule und so ... *schnief*
von MamiSteffi am 30.01.2008 09:21h

8
dreifachmutter
Schleswig-Holstein
Hatte schon Zeugnisse am 25.01. Wusste nicht , das die überall anders ausgegeben werden. sabrina
von dreifachmutter am 30.01.2008 09:19h

7
matzigirl
in berlin
gibts erst freitag zeugnisse
von matzigirl am 30.01.2008 08:05h

6
s77andra
okayyyyyyy
naja.dann sagen wir doch mal toitoitoi. für alle, die heute zeugnisse kriegen. meine 9-jährige hat ETWAS mathe-probleme, aber der rest ist ziemlich gut. der grosse zickt ein wenig rum...was sich aber zum glück in grenzen hält :) ich wünsche erstaml einen schönen tag!!
von s77andra am 30.01.2008 08:01h

5
karin
mein grosser
ist 17 geht nicht mehr zur schule und mein anderer sohn ist 11..............
von karin am 30.01.2008 07:58h

4
Mischelle
.........
meine tochter ist 8 jahre
von Mischelle am 30.01.2008 07:54h

3
s77andra
schööön
das ist doch mal gut zu hören. wie alt sind eure grossen? mein 12 und 9
von s77andra am 30.01.2008 07:52h

2
Mischelle
.........
bei dem gedanken geht es mir recht gut!
von Mischelle am 30.01.2008 07:50h

1
karin
bei uns gabs sie am
18 januar. bin sehr zufrieden, aber wusste ich vorher schon. hab sehr regelmassigen kontakt zu dem klassenlehrer daher wusste ich schon vorher wie es um ihm steht........... bin sooooooooo stolz auf meinen sohn...........
von karin am 30.01.2008 07:46h


Ähnliche Fragen


Guten morgen....
23.08.2012 | 4 Antworten

guten abend
31.07.2012 | 20 Antworten

guten morgen
31.07.2012 | 10 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter