ICH WOLLTE EURE MEINUNG MAL HÖREN

mona1975
mona1975
13.06.2008 | 19 Antworten
Es geht um meine Stieftochter(11Jahre), und zwar wollte sie einen Artikel zu einer Jugendzeitschrift schicken mit folgendem Text: Als ich mal nackt am Fenster stand, kam mein Bruder mit ein paar Freunden. Am nächsten Tag kam mein Freund und fragte:, , Warum mein Bruder Nacktfotos zeigen würde´´.Ich wurde rot und ging hin, da sagte , sie machten ein paar Fotos. 5 sind schon verkauft an 2 die 18 Jahre waren. Angelique 11 Jahre
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@engelchen2404
ich weiss was du damit meinst, mein mann hat sie gestern schon zusammengestaucht, aber sie ist halt so drauf das ihr das alles im moment am a.... vorbeigeht. ihr interresiert das nicht, was richtig und was falsch ist. und da habe ich echt ein problem mit ihr im moment, da sie jetzt auch noch in die pubertät kommt.
mona1975
mona1975 | 13.06.2008
18 Antwort
trotzdem
würde ich das als mutter nicht einfach so hinnehmen... phantasie hin oder her. ich glaube wenn ich sowas damals gemacht hätte, meine mum hätte mir, wie sagt man so schön, den "arsch versohlt". die macht sich keine gedanken über die konsequenzen die sowas nachziehen kann, wenn sie es abgeschickt hätte. man hört heutzutage soviel über sowas... LG
Engelchen2404
Engelchen2404 | 13.06.2008
17 Antwort
sie ist ein keiner
geldgeier, obwohl sie alles haben hier, und zwischendurch bekommt jeder mal ein kleines geschenk, wenn wir es mal können. ich sage es deshalb, weil ich 5 kids hier habe. es mangelt ihnen aber ab garnix. trotzdem danke für eure antworten und euer verständniss.
mona1975
mona1975 | 13.06.2008
16 Antwort
@mona ja wurde ich tuen
um raus zu finden ob sie lügt und wenn ja wiso und noch mal sorry wöllte dich nicht angreifen
sophie25ssw
sophie25ssw | 13.06.2008
15 Antwort
nein,
beratungsgespräche sind nie falsch. aber es scheint als hätte deine tochter wenn sie sich sowas ausdenkt zu viel freizeit.oder mal anders gesagt, wozu brauch sie denn mit 11 geld?
Engelchen2404
Engelchen2404 | 13.06.2008
14 Antwort
@ENGELCHEN
es wurde nix verkauft an bilder, sie hat sich das alles nur ausgedacht. ich wollte eben nur eure meinung dazu hören, ob es viellleicht ratsam wäre mit ihr zu einer teenesprechstunde zu gehen, da ich das gefühl habe das sie sehr frühreif ist. lg
mona1975
mona1975 | 13.06.2008
13 Antwort
hallo ich möchte jetzt auch mal was dazu
schreiben auch ich wurde von ein verwandet vergeweitig .auch ich habe immer versucht es so verschöner da ich mit 10 nicht wusste das das nicht richtig ist was dein sohn gemacht hat das weiß ich nicht möchte ich nicht urteilen da ich euch nicht kenne aber ich bekomme die kriese wenn man sagt die hat eine gute vantasie woher weiß du das da nix drane ist wiso glaubst du ihr nicht ??? oh man sorry aber ich bekomme di kriese wenn ich sowas lesse und man seht das ein e 11 jährige nicht geglaubt wird den die pantasie ist ja größ fühle dich bitt nicht angeriefen nur meine ma erzahölt das heute noch da sie nicht die realatit hören will
sophie25ssw
sophie25ssw | 13.06.2008
12 Antwort
ach du scheiße
hallo... oh oh..was soll man dazu sagen?unglaublich. ich glaube ich würde versuchen rauszufinden wer die beiden käufer sind und die zur rede stellen. und den freund und den bruder auch.und fragen ob die frost bekommen haben...das ist strafbar.verbreitung pornografischer bilder oder so ähnlich... pass da blos auf...
Engelchen2404
Engelchen2404 | 13.06.2008
11 Antwort
ich wollte mit
ihr zu einer teenesprechstunde. das bietet mein frauenarzt einmal die woche an.meint ihr das wäre zu früh mit ihr dort hinzugehen?
mona1975
mona1975 | 13.06.2008
10 Antwort
dodo93
mein mannist die woche über nicht da. und zu ihrem bruder noch, er hat garnichts gemacht. so wie sie sagt hat sie sich das alles ausgedacht um geld zu bekommen. ich habe schon mit beiden geredet.
mona1975
mona1975 | 13.06.2008
9 Antwort
ich habe es
verhindert das daß abgeschickt wird, da ich die Zettel rechtzeitig gefunden habe. lagen auf ihrem schreibtisch offen rum. der papa war ziemlich geschockt. meine kinder kennen keine die 16 sind, sie haben nur gleich alte freunde. so wie sie sagte wollte sie sich geld verdienen. bei einigen zeitschriften bekommt man doch kohle wenn man da ne storie hinschickt. sie hat ne sehr blühende phantasie muss ich dazu sagen. aber ich meine können wir nicht ärger bekommen wenn sie soetwas dort hinschicken würde????
mona1975
mona1975 | 13.06.2008
8 Antwort
wow... das von einer 11jährigen?????
aber mit dem alter lügt sie ja....... versuch mal mit ihr zu reden oder den vater miteinzubeziehen..... kann auch sein das sie das nur erfindet??? redet mal mit dem vruder ob das wirklich so war...........
Arkan
Arkan | 13.06.2008
7 Antwort
...........
Und da sitzt du hier am PC??? Geh mit ihrem Vater sprechen!! Krass, echt!!!
dodo83
dodo83 | 13.06.2008
6 Antwort
Das geht nicht
Also ich würde diesen Artikel auch nicht weiterleiten.Warum nimmst du nicht mal den Bruder vor und fragst ihn was er sich dabei gedacht hat und warum stand deine Stieftochter nackt am Fenster? Also ich würde mit Beiden mal reden, das das so nicht in Ordnung ist. Ansonsten würd ich mal bei einer Beratungsstelle anfragen.
delphine63
delphine63 | 13.06.2008
5 Antwort
aso.....
sie wollte den text dort hin schicken... woher weisst du das und hast du sie darauf angesprochen???
PHOENIX05
PHOENIX05 | 13.06.2008
4 Antwort
Und diesen auch noch
Als mein Bruder Geburtstag hatte, dachte ich sie wären draussen. Ich zog mich aus.Aufeinmal kamen von meinem Bruder die Freunde in mein Zimmer.Er ist schon 16Jahrealt. Ich spielte mit meinen Brüsten rum. Jetzt lachten sie sich halb tot. Wie peinlich!!!! Angelique 16 Jahre
mona1975
mona1975 | 13.06.2008
3 Antwort
unglaublich!!!!!
wo stand das in der bravo????
PHOENIX05
PHOENIX05 | 13.06.2008
2 Antwort
wieeeeeeeeeeeeeeeee biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee????????????????
also ich würd mal mit ihr reden??? was da vorgefallen ist usw. was sagt denn der vater dazu???????? also abschicken würd ich den text nicht.... LG
Arkan
Arkan | 13.06.2008
1 Antwort
uffffffffff
............
nikolenrw
nikolenrw | 13.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erziehungsfrage
10.08.2012 | 4 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
ich brauche mal bitte eure meinung
12.05.2012 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: