Ab wann erzählen babys?

dolci
dolci
30.06.2008 | 3 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und ist heute nur am erzählen seit um 9 uhr hat sie kaum geschlafen, sie will nur beschäftigt werden. Ist ja an sich echt schön wenn sie ein so vollplappert aber ist das normal?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Quasseln
Mein kleiner Wurm ist sechs Wochen alt und seit zwei Tagen beginnt er zu "plappern" Total süss ... er scheint richtig zu antworten, wenn man ihn bequasselt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
2 Antwort
wie alt
ist deiner denn? MITSINGEN? Ist ja süss.
dolci
dolci | 30.06.2008
1 Antwort
jepp,
macht meiner ständig. Ich find das voll süß, aber noch besser wenn er mitsingt.HIHI
stitchie81
stitchie81 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sind Babys Lebensfähig?
14.05.2012 | 6 Antworten
Wann von Schwangerschaft erzählen?
26.02.2011 | 10 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading