Ab wann erzählen babys?

dolci
dolci
30.06.2008 | 3 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und ist heute nur am erzählen seit um 9 uhr hat sie kaum geschlafen, sie will nur beschäftigt werden. Ist ja an sich echt schön wenn sie ein so vollplappert aber ist das normal?
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Quasseln
Mein kleiner Wurm ist sechs Wochen alt und seit zwei Tagen beginnt er zu "plappern" Total süss ... er scheint richtig zu antworten, wenn man ihn bequasselt.
J-J-C
J-J-C | 03.07.2008
2 Antwort
wie alt
ist deiner denn? MITSINGEN? Ist ja süss.
dolci
dolci | 30.06.2008
1 Antwort
jepp,
macht meiner ständig. Ich find das voll süß, aber noch besser wenn er mitsingt.HIHI
stitchie81
stitchie81 | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ab wann sind Babys Lebensfähig?
14.05.2012 | 6 Antworten
Wann von Schwangerschaft erzählen?
26.02.2011 | 10 Antworten
Wann sind eure Babys gekrabbelt?
15.11.2010 | 7 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: