Suche eine Krabbelgruppe nähe Leverkusen/Schlebusch

szandi7
25.01.2008 | 4 Antworten
Hallo, ich suche für meine Tochter Sofia eine Krabbelgruppe, da sie schon in der Alter ist: fast 7 Monate. Es wäre schön in meiner nähe .. Leverkusen/Schlebusch. (Es tut mir leid wegen den Fehlern-ich bin Ungarin, kann nicht so gut auf Deutsch schreiben .. )
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
hallo
ich komme auch aus leverkusen meine kleine lia sofie wird jetzt 10 mon kenn leider auch keine.wie wärs wenn wir eine gründer
jali
jali | 25.01.2008
2 Antwort
Krabbelgruppe
Hallo! Meine kleine Melina ist nun 14 Monate, wir kommen aus Langenfeld und würden uns gerne anschließen! LG Alexandra
Lemonia
Lemonia | 19.02.2008
3 Antwort
krabbelgruppe Leverkusen
hallo Ihr lieben, ich komme aus Köln Flittard, also grenze köln- Leverkusen, ca 10 min von Schlebusch, habe da auch meine Tochter entbunden, ich suche nette mamis die interesse haben sich abwechselnd privat zu treffen, zum basteln singen spielen spazieren..auch mal nen kaffe trinken und bischen quatschen . unsere kleine ist im september 2007 geboren und leider gibts bei uns im freundeskreis noch keine mamis . deshalb suche ich hier gleichgesinnte.. bei interesse bitte melden
anette76
anette76 | 20.02.2008
4 Antwort
Krabbelgruppe in Leverkusen Wiesdorf
Hallo zusammen! Ich heisse, Cornelia, bin gelernte Erzieherin und leite in Leverkusen Wiesdorf eine Spielgruppe. Die Kinder sind zur Zeit im Alter von 5 Monaten bis knapp 2 Jahren. Es ist wirklich eine ganz nette Gruppe, wir könnten allerdings noch Verstärkung gebrauchen. Die Gruppe findet immer donnerstags von 9.00 - 10.30 Uhr statt. Bei weiteren Fragen, könnt ihr einfach anrufen, ich würde mich freuen . L.G. Cornelia!
solen75
solen75 | 06.03.2008