Startseite » Forum » Lernen und Entwicklung » Babyalter » Was tun wenn Baby nicht einschlafen kann?

Was tun wenn Baby nicht einschlafen kann?

Driver-Girl
Hallo

Mein sohn ist nun 5 wochen alt und bekommt neuerdings abends nicht mehr den dreh zum Schlafen.
Tags schläft er prima nur Nachts leider nicht.Hab schon einen Herzschlag teddy gekauft aber
selbst der interessiert ihn dann nicht.
Habt ihr einen Tipp?

Sowas wie Baden..bei mir auf den Bauch legen .. etwas gegen Blähungen tun..hab ich alles schon versucht.
von Driver-Girl am 24.01.2008 18:40h
Mamiweb - das Babyforum

9 Antworten


6
Driver-Girl
schlafen...
Ich werde später drauf achten wie er sich verhält..
von Driver-Girl am 24.01.2008 19:24h

5
Nina28
Beine anziehen???
Wenn er die Beine anzieht, hat er Bauchweh.
von Nina28 am 24.01.2008 19:18h

4
Driver-Girl
schlafen...
Erst mal Danke für eure Tipps...werd es heute Abend gleich ausprobieren. Zu liesl78 er schreit die ganze zeit...bauchweh hat er meinet wissens nicht...dann würde er ja einen harten bauch haben..
von Driver-Girl am 24.01.2008 19:03h

3
Miri21
T-shirt
Mein Schatz wollte ohne mich nicht einschlafen. Dann hat meine Hebamme gemeint ich solle ein T-shirt von mir in sein Bettchen legen. So das er es riecht. Und soll dann neben ihm sitzen und ihm ein Einschlafritual machen. Es hat geklappt.
von Miri21 am 24.01.2008 18:45h

2
Nina28
was tun..wenn Baby nicht einschlafen kann?
Hi, versuch doch ein getragenes T-Shirt von Dir in sein Bett zu legen. Dann hat er Deinen Geruch. Bei meiner Tochter hat das super geklappt. Ich habe sie auf das Shirt gelegt und ein Stillkissen um sie herum, damit das Bett nicht so groß auf das Kind wirkt. Oder schöne Schlafmusik....
von Nina28 am 24.01.2008 18:45h

1
liesl78
nicht schlafen
wie äußert sich das nicht schlafen wollen - schreit er, ist er einfach nur fit und wach, hat er Blähungen?????
von liesl78 am 24.01.2008 18:44h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter