Ab wann habt Ihr Eure kleinen in eine Lauflernhilfe?

Kodeck
Kodeck
25.06.2008 | 12 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...................................................................................................................
ich habe meine reingesetzt, als sie schon an der hand gelaufen sind, aber noch nicht allein konnten, ich empfand die dinger immer als große hilfe, wenn man hausarbeit erledigt, konnte das kind immer mit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
11 Antwort
hallo
ich hatte zwar eine habe die kinder da nur reingetan wenn ich was wichtiges zu tun hatte oder am kochen war.so toll sind die nicht und sonst nicht wirklich zu empfehlen, zumindest nicht um laufen zu lernen, weil die damit auch fiese unfälle bauen können wie zb an türschwellen und schneller lernen tun sie das laufen damit auch nich.is nur praktisch um die kinder mal kurz darin zu "parken", du kannst sie reintun wenn sie richtig sitzen können
tweetytwo
tweetytwo | 25.06.2008
10 Antwort
Garnich..........
WENN DU DEINEM KIND ETWAS GUTES TUN WILLST, DANN SETZ DEIN KIND NIEMALS IN SO EIN LEBENSGEFÄHRLICHES DING REIN !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
9 Antwort
niemals,
das ist für die kids gar nicht gut...
Bradipa
Bradipa | 25.06.2008
8 Antwort
gehfrei?
wenn du den gehfrei meinst, lass es bleiben! dadurch stützt dein kind sich nur mit füße abanstat die abzurollen und lernt dadurch auch nicht besser oder schneller laufen, wenn dann solltest du etws nehmen an dem sie schieben können, wie z.b. ein puppen wagen oder diesen einen umbau bobbycar von fisher price, den kann man dann auch schieben, da müssen sie ihre füße auch benutzen, dasist gesünder und besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
7 Antwort
......
Lauflernhilfe sind total gefährlich weil die Kinder gar nicht bremsen können. Kinder fangen von alleine an wenn sie laufen wollen.
maeusel21
maeusel21 | 25.06.2008
6 Antwort
gar nicht
es ist bewiesen das kinder mit lauflernhilfe ein paar monate später laufen lernen als kinder ohne so ein teil unnütze geldausgabe denn laufen lernen die auch von ganz alleine ausserdem ist so ein ding auch echt gefährlich sind schon viele unfälle damit passiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008
5 Antwort
hallihallo
würde ich auch nie zu 1000 % kaufen oder benutzen, die teile sind saugefährlich für die hüften.... vlg lorena
lorena1986
lorena1986 | 25.06.2008
4 Antwort
Lauflernhilfe...
Wir haben gar keine Lauflernhilfe für unsere Maus gehabt, in die wir die stecken konnten. Halte von den Dingern auch nicht viel... Unsere Maus hatte dann von ihrer Oma einen Lauflernwagen geschenkt bekommen, den sie vor sich herschieben und von vorn bespielen konnte...
nicky1974
nicky1974 | 25.06.2008
3 Antwort
Halt ich nicht viel von!
unser jetzt 10 Monate alt werde ich keine Lauflernhilfe besorgen, zieht sich an allem hoch und jetzt übt er schon das seitwärts laufen, ach das klappt schon von allein und an der Hand geht es auch...
icleaner
icleaner | 25.06.2008
2 Antwort
gar nicht
sie ist jetzt knapp ein jahr und läuft fast allein. finde ich rausgeschmissenes geld....
Engerl
Engerl | 25.06.2008
1 Antwort
Werd ich nie tun
die Dinger sind viel zu Gefährlich finde ich persönlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann sind eure Kleinen morgens wach?
28.07.2012 | 35 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:
uploading