Mit 15 Wochen Wachstumsschub?

Mutterherz82
Mutterherz82
30.10.2007 | 3 Antworten
Hallo! Weiß vielleicht jemand, ob Babys mit 15 Wochen wieder einen sogenannten Wachstumsschub/Entwicklungssprung haben?

Mein Kleiner ist nur am quängeln, schläft und ißt nicht richtig und ist insgesamt ganz unleidlich.

So langsam liegen echt die nerven blank.

Danke für eure Antworten.


LG!
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Oje ich wachse
Das ist ein Buch was ich dir super empfelen kann.. da steht drin ab geburt bis zum 14.Lebensmonat alle wachstumsschübe und der erfahrungen der mütter in der zeit. Ich habe das buch auch und finde es super. Zur zeit ist eine wachstmsphase die etwas länger andauert und ab der 19./20.woche vorbei ist. meine maus ist momentan nämlich auch öfter meckerich.. trinkt nicht richtig usw.. wünsche dir viel glück und kraft!! lg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 30.10.2007
2 Antwort
guck mal
unter hallo-eltern.de
Taylor7
Taylor7 | 30.10.2007
1 Antwort
Hallo
Also babys haben ja auch im muttrleib schon wachstumsschübe und das geht nach der geburt weiter bis zum 1.lebensjahr hab ma gelesen das sie meisten immer dann einen haben wenn sie ein monat älter werden!
Sunnylein
Sunnylein | 30.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten
20 wochen und wachstumsschub?
05.03.2011 | 3 Antworten
Schwerer Tag mit 9 Wochen altem Baby
27.02.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: