mit wieviel monaten konnten eure kleinen laufen?

fledo
fledo
11.06.2008 | 11 Antworten
der sohn meiner freundin ist 19monate und läuft noch nicht, steht auch noch sehr wackelig alleine am Tisch. Seine Beine sind auch sehr weich, machen uns sorgen.
Was meint ihr?
LG
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
antwort
Meine lena war auch spät dran erst mit 16monaten konnte sie ganz alleine laufen, es war sehr schön!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.06.2008
10 Antwort
meine kleine
hat auch erst mit 18 monaten angefangen zu laufen, jedoch konnte sie schon früh super sprechen, man sagt meisten können die kinder al erstes laufen oder sprechen beides aufeinmal it schwierig spricht er denn schon? soll mal den arzt nach krankengymnastik fragen. l.g jenny
jennyyusra
jennyyusra | 11.06.2008
9 Antwort
-----------------------------
wart ihr beim kinderarzt?der sollte das mal untersuchen.er befindet sich aber noch im zeitrahmen.bis zum 19.monat ist noch normal.mein bruder knnte auch erst mit 2 laufen.jedes kind ist anders.
nouri
nouri | 11.06.2008
8 Antwort
hallo sabine
wie geht es euch?liebe grüße an euch..
fledo
fledo | 11.06.2008
7 Antwort
Die Kinderärzte
sagen ja immer bis zum 18. Monat sollte man sich keine Sorgen machen, danach zur Untersuchung. Würde einfach mal fragen.
Tine118
Tine118 | 11.06.2008
6 Antwort
Was sagt der Kinderarzt?
Mein großer konnte mit 18 Monaten laufen und der kleine mit fast 14 Monaten.
Binahex
Binahex | 11.06.2008
5 Antwort
Mit 11 Monaten und 1 Woche hat sie wackelig angefangen.
Und mit 12 Monaten und 1 Woche is sie perfekt gelaufen.
LiselsMama
LiselsMama | 11.06.2008
4 Antwort
Meine Tochter
läuft seit 4 Tagen nach ihrem ersten Geburstag und ihr zwillingsbruder läuft immer noch nicht allein..sie sind 14 Monate. Keine Angst das wird schon..bis jetzt hat es jeder Mensch gelernt...das laufen.LG
Carina82
Carina82 | 11.06.2008
3 Antwort
meine mit
13 monaten kam aber ganz plötzlich mach dir aber nichts draus ist von kind zu kind verschieden
tuana
tuana | 11.06.2008
2 Antwort
habe keien antwort
wollt aber meiner nachbarin mal schnell hallo sagen... winke winke Lg sabine
Gluecksstern72
Gluecksstern72 | 11.06.2008
1 Antwort
.............
meine tochter mit 13 monaten sie solte vielleicht mal den arzt fragen?
jessi210
jessi210 | 11.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wieviel Wörter mit 14 Monaten?
30.05.2012 | 18 Antworten
wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
wieviel milch mit 18 monaten!?
01.04.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: