Rote Flecken im Gesicht

mausele
mausele
09.06.2008 | 4 Antworten
Hallo, seitdem, dass meine Kleine (7Monate) stark speichelt wegen Zahneinschuß und so, hat sie unten am Kinn, Hals und nun auch seitlich am Mund so rote Flecken, kommt das davon, dass dies eine sehr nasse:-)) Region ist? Ich schmier scho eine Salbe ähnlich wie Ringelblumensalbe drauf und trockne es ständig und schmier und schmier, aber durch den starken Speichelfluß no Chance:-) Was macht ihr in solchen Situationen, ich warte auch scho gespannt auf den ersten Zahn, denn die Zeichen deuten alle stark darauf hin, dass bald der 1. Zahn kommen müsste:-) Was kann ich gegen die Rötung tun? War scho beim Hautarzt, die Salbe die er mir verschrieben hat, naja hilft nix, kann man den Hasen geben:-) Der Termin beim Hautarzt war für die Katz:-) Naja wieder ne Erfahrung reicher:-) Danke scho für Eure Antworten:-) LG
Dein Kommentar (bzw. cAntwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Rote Flecken im Gesicht!
Hallo oh ja das Problem kenne ich nur zu gut, mein Kleiner bekommt gerade sämtliche Backenzähne, ist ne klasse Sache, dem kleinen Racker müßte man nen Wasserhahn einbauen, so schlimm ist das bei ihm! Habs bei ihm erst mit Bepanthensalbe versucht, hat aber nicht so recht geholfen, hab dann mal von Bübchen diese SPEZIAL WUNDSCHUTZCREME genommen, hat echt super geholfen zweimal draufgeschmiert und Ruhe war mit den Flecken!
Mama2007
Mama2007 | 09.06.2008
3 Antwort
hatte das nicht
meine hatte das zwar nicht, aber ich schwöre auf weleda creme bei wundsein und ähnlichem... was hat der hautarzt denn dazu gesagt was das ist.. was das zahnen anbelangt... ich hab meiner ratte immer ne karotte in die hand gedrückt da hat sie drauf rumgebissen einen tag später war ihr zahn da komisch aber wahr... mein arzt sagte damit hat sie das zahnfleisch so weich gemacht, das der zahn recht schnell durch konnte
sandy29
sandy29 | 09.06.2008
2 Antwort
rote flecken
das war bei uns auch so. ich hab nix geschmiert hat sowieso nicht geholfen. ich hab immer das gesicht trocken gewischt und das war auch schon. manchmal kann man nicht so viel machen.
Monci
Monci | 09.06.2008
1 Antwort
max hatte das nich
so schlimm, daher hab ich gar nix gemacht außer immer mal trocken tupfen. versuch doch mal sie mit ner fettigen creme 8wind und wetter creme zb) einzucremen, denn das fett is ja wasser abweisend. lg, sonja
DooryFD
DooryFD | 09.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote flecken im gesicht
08.04.2011 | 0 Antworten
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 1 Antwort
rote Flecken während des Zahnens
12.03.2010 | 2 Antworten
Rote Flecken an Bauch/Rücken/Hals
31.10.2009 | 6 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: