15 monate

tatti79
und was können eure kidner schon so reden?
die kleinste ist so viel weiter als die anderen beiden zur gleichen zeit ist einfach super!

Hier eine auflistung: mama, papa, du da , dat da, ja, hellu (Hallo), HÄ?, heia, ham (essen)
und gemurmel was man sich irgendwie so zusammentextet ..

zu Häh: *Nicole kommst du? * sie *hä?* // *nicole laß das!* sie *hä?* usw..

echt zum knutschen dat mädel ..

Also dann mal her mit den beispielen! =o)
von tatti79 am 22.01.2008 00:06h
Mamiweb - das Babyforum

15 Antworten


12
MamiSteffi
Spätzünder ...
meine Kleine hat spät angefangen mit dem Sprechen. Sie ist jetzt 22 Monate und sagt nicht viel mehr als das, was ihr hier schon geschrieben habt. Natürlich noch so diverse Namen von Kindergartenkindern
von MamiSteffi am 22.01.2008 07:34h

11
kleinsophie
man bin ich vergesslich wie peinlich
sie sagt auch mimi man sind das schon viele wörter vor ein paar monaten lag sie nur rum und dann kam alles schlag auf schlag :-)
von kleinsophie am 22.01.2008 00:35h

10
ManuelaMaus
hab was vergessen
hallo hi baby und seit neustem sagt sie kakaseitdem sagt die das wenn sie in die hose gemacht hat, total lustig
von ManuelaMaus am 22.01.2008 00:35h

9
ManuelaMaus
m mal überlegen...
meine kleine sagt papa mama opa m-ma nona ball tata heia ham ham pip pip mimi wauwau aua zack da und sonstiges was man sich mit viel überlegung zusammen reimen muss
von ManuelaMaus am 22.01.2008 00:31h

8
kleinsophie
hab was vergessen :-)
sie sagt ja noch ball und aua bzw au :-)
von kleinsophie am 22.01.2008 00:29h

7
Solo-Mami
Stimmt....
gack gack hab ich vergessen, hat Ur-Oma ihr bei gebracht :o) letztes WE ...
von Solo-Mami am 22.01.2008 00:20h

6
Solo-Mami
Tonlagen ....
Also im Moment ist es so, immer wenn ich mal NEIN sage oder es nicht nach ihrem Kopf geht, dann schreit die so schrill, dass man ne Gänsehaut bekommt ... meine Große lacht da zwar immer drüber, aber ich versuche das zu irgnorieren ... weil das tut schon in den Ohren weh ... Ne Horde pupertierender Mädels in der Achterbahn sind harmlos dagegen ... :o)
von Solo-Mami am 22.01.2008 00:19h

5
kleinsophie
19 monate
meine maus ist 19 monate und sagt mama, papa nein da dich baby wau-wau gack-gack hallo alle oma, opa, omi
von kleinsophie am 22.01.2008 00:18h

4
Solo-Mami
Au weiâ .... macht sie erst seit ein paar Tagen ...
Meine Mutter hats mir erzählt ... als sie den Teller runter geschmissen hatte, da kam ein Au weia aus dem Mund der Kleinen ... Hmmm ... also wann immer es bei uns kracht, schäppert oder sonstwie danach klingt, als ob gerade was kaputt gegangen wäre - da sag ICH immer Au weia ... LG
von Solo-Mami am 22.01.2008 00:16h

3
tatti79
=o) ....
...auweia...wie süß!! manchmal versteht man auch mehr, aber ist sich dann nicht so sicher.....aber IMMER am lachen und dann kann die 4 verschiedne stimmlagenmachen...von tief bis hoch alles drin...zum knutschen...haben sich schon viele erschrocken... und die? lacht sich dann nur kaput... =o)
von tatti79 am 22.01.2008 00:14h

2
Miss_glamour
???? cooooool
au weia??? das ist ja toll :-) ich kann leider nicht mitreden meine brabbelt nur sachen wie "uaaaaaaaaaaaaaahhhh" oder sowas... ist ja auch noch klein. aber ich freu mich sehr auf die ersten worte
von Miss_glamour am 22.01.2008 00:13h

1
Solo-Mami
Hmmmm ... mal überlegen, die Kleine ist da auch weiter als die Große damals ...
Mama Papa Nene Ball Datze Dante Nas Kuh Wau Wau Ende Heia Heia Ball Ta Daa H-Ma Ups Au weia Mehr fällt mir jetzt nix ein ... meine Große hat damals erst spät angefangen mit sprechen ... LG
von Solo-Mami am 22.01.2008 00:10h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter