Im eigenen Zimmer

Tash
Tash
04.06.2008 | 15 Antworten
Hab mal ne Frage meine kleine ist jetzt 10 Wochen wollt mal fragen ab wann eure ganz alleine im Zimmer geschlafen haben.
Mamiweb - das Mütterforum

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
ab der 7. Woche
Hi, also wir haben unseren Kleinen direkt an die Wiege gewöhnt nicht wecken möchte, habe ich ihn Ende der. 6 Woche in sein Zimmer in sein Bett gelegt - das war für mich an dem Tag total schwer, weil ich die süßen Geräusche und sein Atmen total vermisse...aber er hat nicht gemuckt und ist einfach eingeschlafen, so wie sonst in der Wiege auch. Ich glaube, hätte ich länger gewwartet, hätt ichs nicht übers Herz gebracht. Aber wir alle schlafen jetzt besser, er meldet sich meistens kurz vor 5 Uhr, um dann doch noch bis halb sechs weiterzuschlafen. Probiers einfach aus, wenn Du meinst, für die Kleinen ist das meistens nicht das Problem.
Momo80
Momo80 | 08.06.2008
14 Antwort
VON ANFANG
an haben meine in ihrem zimmer geschlafen. wenn ich andere sehe die haben richtige probleme mit ihren kleinen gehabt, wo es dann hiess so ihr schlaft jetzt in eurem zimmer.aber ich sag mal es ist jedem selber überlassen wie er es macht. lg mona
mona1975
mona1975 | 04.06.2008
13 Antwort
sobalt du dafür bereit bist
Ich hab sie als sie 4wochen alt war zum ersten mal in ihr großes Bett gelegt. Hat viel besser geklappt als ich gedacht habe.Ich hab die ganze Nacht kein Auge zu getan war nur am Lauschen, aber sie hat sellig und ruhig geschlafen. Sogar länger als sonst, versuch es einfach mal. Aber bitte unbedingt mit Babyfon.LG
elasamira
elasamira | 04.06.2008
12 Antwort
Zimmer!!!!!
Mein kleiner ist fast vier Monate und schläft bei uns! Habe auch noch keine Zeit im Kopf wann er in seinem Zimmer schläft. Finde es auch nicht schlimm.
Florian120208
Florian120208 | 04.06.2008
11 Antwort
Im eigenen Zimmer
Hallo Tash, Meine Große Tochter hat mit 4 Wochen in ihrem eigenen Bett geschlafen und unseren Kleine haben wir gerade vor einer Woche aus dem Schlafzimmer verbannt. Er ist jetzt 13 Wochen. Mir hat es unheimlich gut getan da man nicht mehr jedes Geräusch wahrnimmt und dadurch die eigene Schlafqualität wieder besser wird. Natürlich habe ich ein Babyphon neben meinem Bett damit ich Sicherheit habe. Probiere es doch einfach aus. Es ist die ersten Nächte komisch, aber das geht vorbei. Liebe Grüße Nephira
Nephira
Nephira | 04.06.2008
10 Antwort
---------
Unser Kleiner hat bis 6Wochen bei uns geschlafen und dann in seinem Zimmer.
Dagi22
Dagi22 | 04.06.2008
9 Antwort
also meiner hat erst
mit 7 monaten in seinem zimmer geschlafen, aber nur weil wir in der neuen whg keinen platz mehr für sein bettchen im SZ hatten, sonst würd er wahrscheinlich immer noch bei uns schlafen.
Noah2007
Noah2007 | 04.06.2008
8 Antwort
Seit er
2, 5 Monate alt war...ohne Probleme ;-)) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.06.2008
7 Antwort
6 Monte
Zoe habe ich erst mir 6 Monaten in ihr eigenes Zimmer gebracht!Finde das reicht. War selbst auch beruhigter wenn ich ins Bett bin & gesehen hab das alles ok ist.
Tatjana1
Tatjana1 | 04.06.2008
6 Antwort
............
Also für mich wär das nie in frage gekommen das ich meine Kleine von anfang an in ein Zimmer alleine gebe.Da hätte ich viel zu viel schis das was sein könnte.Hab sie jetzt auch noch bei mir und sie ist jetzt 5 Monate.
Leny
Leny | 04.06.2008
5 Antwort
++++++++++++++
meine kleine hat mit 4 Monaten in IHREM zIMMER GESCHLAFEN
Nadine_1986
Nadine_1986 | 04.06.2008
4 Antwort
.....
mit 1em jahr...
leene83
leene83 | 04.06.2008
3 Antwort
meine waren auch
von anfang an gleich in ihrem zimmer finde es auch besser
mausebeen
mausebeen | 04.06.2008
2 Antwort
hallo
ab den dritten monat haben wir ihn im kinderzimmer schlafen lassen .er war immer so unruhig.seit er alleineschläft ist er viel ruhiger und ausgeglichener.
brina_25
brina_25 | 04.06.2008
1 Antwort
von anfang
an!!!! ich finde es besser und gut so!!!
jezoen
jezoen | 04.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

eigene zimmer ??
03.08.2012 | 21 Antworten
Geschwister zusamm ins zimmer
02.06.2012 | 11 Antworten
Baby / Kleinkind Zimmer Neu!?
04.12.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: