Wie haebn eure kids bei der U6 die Impfung vertragen?

Metti
Metti
24.10.2007 | 5 Antworten
Hallo zusammen. Ich frage nur da wir heut die U6 hatten und er sehr gut entwickelt ist. seine Ärztin meinte das er motorisch ziehmlich weit in seinem alter ist und er ist heut 11 monate alt geworden. mach mir aber schon gedanken wegen der impfung. Er hat zwar die letzten impfungen gut vertragen aber das heisste ja nicht das er alle gut verträgt. Wie war das bei euch?
LG Metti
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
jonas...
...hat auch alle impfungen immer ohne probleme überstanden...er hatte nie irgendwelche nebenwirkungen wie halt fieber oder so...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 24.10.2007
4 Antwort
Bei mir war es schlimm
Mein Sohn leon hat zwar die Impfung auch vertragen aber am späten Abend hatte er dicke Beine bekommen hat nur geweint und wollte nicht mehr Laufen und nicht mehr stehen hat man ihm am Bein angefasst denn konnte man ihn nicht mehr beruihgen das war richtig schlimm. Aber zum glück ist am nächsten Tag alles wieder gut geworden zwar hatte er angst wieder zu stehen aber dann hat er sich wieder getraut.
Baby06w
Baby06w | 24.10.2007
3 Antwort
Impfung U6
Sarah hat bisher verschieden auf die Impfungen reagiert. Mal war gar nichts, wie letzte Woche beim Nachimpfen und mal hat sie Fieber bekommen.
janin_81
janin_81 | 24.10.2007
2 Antwort
Ich hoff auch das
wir damit weiter glück haben. da er uns ja beim zahnen gut auf trapp hält
Metti
Metti | 24.10.2007
1 Antwort
Tim hat bis jetzt
auf gar keine Impfung reagiert. Es kann passieren das die kleinen Fieber bekommen. Wir hatten bis jetzt Glück Alles Gute, Gruss Steffi
SteffiSG
SteffiSG | 24.10.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Fiebersaft oder Paracetamol-Zäpfchen?
03.05.2011 | 12 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: