⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
keki007
taschengeld für 14jährige

ich wollte mal nachfragen wieviel taschengeld eure 13-14 jährigen kinder monatlich an taschengeld bekomme ..

keki007 - 20 Antworten
Neubauerbianca
Kindergartenwechsel sinnvoĺl?

Mein Sohn Luca ist 5 Jahre alt und geht seit er 2 ist in den Liga. Er war schon immer sehr scheu und zurü ..

Neubauerbianca - 5 Antworten
Manuelabrett
Sprachentwicklung mit 20 monate

Mache mir etwas sorgen um die Sprachentwicklung meiner Maus sie ist 20 Monate sie sagt papa zu mir und me ..

Manuelabrett - 7 Antworten
sumsi2008
Doktorspiele

Hallo, ich brauche unbedingt eure meinung! Meine kleine ist 5 geworden und gestern war eine freundin zu ..

sumsi2008 - 4 Antworten
sophie2689
Zum ersten Mal gedreht ;-) *happy

Hallo ... ich muss mal kurz berichten ... meine Maus ist morgen genau drei Monate alt und hat sich vorhin ..

sophie2689 - 5 Antworten
Bunnyspeedy
einfach mal stolz sein!

Wollte auch mal sagen, wie stolz ich auf meine Kidds bin! Die kleine brachte uns heute schon zum staune ..

Bunnyspeedy - 0 Antworten
Antje71
Würdet ihr motorische Defizite bei der Lehrerin ansprechen?

Mein Sohn wird in 4 Wochen 8 Jahre und besucht die 2. Klasse. Er hat einige motorische Probleme, weswege ..

Antje71 - 7 Antworten
Dajana01
Ich Idioot

Heute und morgen sind die Lehrerinnen der beiden 1. Klassen auf Fortbildung ... und ich IDIOT hab auch sc ..

Dajana01 - 5 Antworten
ezomelina2129
Kita anmelden.. Wie muss ich vorgehen?

Hallo meine lieben, ich muss meine Kleine in die Kita anmelden, aber weiss nicht wie sowas funktionier ..

ezomelina2129 - 7 Antworten
cjey89
Krippe ja oder nein?

Hallo liebe Mamis. Ich bin Neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche jemanden zum austauschen b ..

cjey89 - 3 Antworten
Dajana01
UAAAAHHHmeine Kleine

... große Mittlere hat ihren ersten Wackelzahn *zusammenbrech* Es geht einem bei seinen Kindern ja im ..

Dajana01 - 5 Antworten
sophie2689
Macht Pre - Nahrung länger satt als Muttermilch?

Hallo Ihr Lieben ... meine neun Wochen alte Maus ist am Tage ein kleiner Kurzschläfer ... ( 10-30 Min max ..

sophie2689 - 20 Antworten
mandyK84
15 Wochen altes Baby schreit abends und will nicht schlafen

Wer kennt das auch?Jeden abend geschrei,Flasche wird abgelehnt und keine Beschäftigung hilft mehr.Sobald ..

mandyK84 - 31 Antworten
Sasika80
Kind wird von Lehrer angeschrien

Hallo zusammen! Ich bräuchte mal Rat, vielleicht steckt/ steckte jemand in einer gleichen Situation. M ..

Sasika80 - 8 Antworten
Dajana01
Feed-Back Elternsprechtag

Hallo Ihr Lieben, vlt. interessiert es die Eine oder Andere: Gestern waren wir beim Elternsprechtag: Die ..

Dajana01 - 2 Antworten
Manuelabrett
Soll ich lachen oder heulen hihi

Ich gehe kurz in die Küche meine Maus 20monate Sitz brav spielend auf ihrer decke ich Ok da kann ich schn ..

Manuelabrett - 10 Antworten
MamiChip
Schöne Gedichte als Kinderbuch gesucht :)

Hallo meine lieben :) Ich lese meinem Sohn jeden abend vor dem schlafen gehen eine gute nacht geschic ..

MamiChip - 0 Antworten
Jolinamausii14
Meine tochter schläft nicht mehr so wie vorher, sie ist fast ein jahr alt kennt

Hallo.. Ich wollte mal wissen ob es euch auch so gegangen ist. Meine Tochter fast 1 Jahr alt, ist seit ..

Jolinamausii14 - 7 Antworten
Mam2015
Feste Zeiten bei Baby's ?

Hallo liebe Mamis, wie ist das bei Euch, ab wann habt ihr feste Zeiten(immer die gleichen oder net) an ..

Mam2015 - 16 Antworten
Kaempfer1995
ab wann spricht man von Verzögerung?

Hallo ich habe die frage ja schon oben gestellt? Könnt jemand mir das erklären oder beschreiben? Ic ..

Kaempfer1995 - 7 Antworten
«9 von 1382»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x