Warum wird mein Sohn (7 Monate) alle 2 Stunden wach Nachts?

xxmessalinaxx
xxmessalinaxx
25.05.2008 | 4 Antworten
felix wird um 20 uhr ins bett gebracht, mit einer flasche ha 1 folgemilch 300ml.dann wacht er so gegen 11 uhr, 1 uhr, 3 uhr auf und beendet seine nachtruhe zwischen 5und 6 uhr.er schläft bei uns im schlafzimmer im beistellbett. meine freundin hat seit einem halben jahr nicht durchgeschlafen.wie kann er schaffen durchzuschlafen?
Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Das Buch "Jedes Kind Kann schlafen lernen"
Hallo, ich hatte auch das gleiche Problem und zwar bei beiden. Mir wurde vorgeschlagen das Buch "jedes Kind kann schlafen lernen" von der Bücherei auszuleihen und es wirklich so durch zu ziehen wie es drin steht. ich weis das ist nicht leicht sein Baby weinen zu hören, aber ungelogen nach drei tagen haben sie durchgeschlafen und kein verlangen mehr nach einem schnuller gehabt. Glaub mir hol dir das buch und schon in einpaar tagen geht es dir besser!! Lg Semjon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2008
3 Antwort
bekommt er nachts noch ne flasche?
oder ist der zwerg dann einfach so wach? eigenes zimmer würd ich auch empfehlen und evtl abends einen milchbrei oder die schlummermilch von humana.da werden die kids richtig satt und schlafen gut durch
nimi
nimi | 25.05.2008
2 Antwort
Abendmilch vom Schlafen gehen trennen
Ihr solltet mal versuchen, die Abendportion Milch vom Schlafen gehen zu trennen. Es kann nämlich sein, dass er, wenn er daran gewöhnt ist, zum Einschlafen einen Schoppen zu bekommen, auch nicht wieder ohne einschlafen mag, wenn er nachts wach wird. Ist oft so ein Ritual, dass Kinder immer das nachts haben möchten, was sie am Abend zum Einschlafen hatten. Ansonsten würde ich ihn auch in sein eigenes Zimmer legen. Unsere Kleine hat seit sie 5 WOchen war alleine in ihrem Zimmer geschlafen und seitdem schläft sie nachts durch.
kiwikueken
kiwikueken | 25.05.2008
1 Antwort
vielleicht ins eigne zimmer
seit meiner ein eignes zimmer hat schläft er ruhiger und wenn wir ins bett gehen müssen wir ihn nicht stören
Taylor7
Taylor7 | 25.05.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Mein Sohn ist nachts Stunden wach
11.01.2012 | 4 Antworten

Fragen durchsuchen

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien: